Scirocco 1er und 2er Teile beim Schrotthändler gefunden

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
moercels
Benutzer

Scirocco 1er und 2er Teile beim Schrotthändler gefunden

Beitrag von moercels »

Da ich die Schrotthändler abgeklappert habe auf der Suche nach ner guten Heckklappe habe ich einen gefunden der noch sehr viele Teile für den Scirocco hat. Ne gute Heckklappe habe ich mir schon gekauft und auf die Frage ob er noch mehr Teile hätte,zeigte er mir diverse Bleichteile für den 2er sowie den 1er wie Motorhauben,Türen oder Kotis. Auch Leuchten und Innenaustattungen hat er seiner Aussage nach.
Will nächste Woche nochmal hin und wenn Interesse besteht kann ich mal genauer nachfragen was er hat und was es kosten soll.

Per Pm schick ich auch die Adresse raus.

Marcel
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

AW: Scirocco 1er und 2er Teile beim Schrotthändler gefunden

Beitrag von GTII-Fan »

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse :D Was mir spontan (mit Blick ausm Fenster auf einen der beiden Roccos) einfällt: Rechter Koti vom 85er GTX :P dann könnt ich noch ne schwarze Heckklappe gebrauchen :D das war ersmal so das grobe..
Grüße
ps: hoffe, der schrotti is net so weit weg von mir :P
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
moercels
Benutzer

Beitrag von moercels »

Achja,der Schrotter ist in Kiel.Hatte ich ganz vergessen zu schreiben!
Ist an dem Koti vom Gtx was besonderes dran?
Heckklappen für den 2er hatte er noch 4 oder 5 Stück da,aber schwarz glaube ich nicht mehr. Auf Grund der langen Lagerzeit ist eh mit Lackschäden zu rechnen!

Marcel
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII-Fan »

moercels hat geschrieben:Achja,der Schrotter ist in Kiel.Hatte ich ganz vergessen zu schreiben!
Ist an dem Koti vom Gtx was besonderes dran?
Heckklappen für den 2er hatte er noch 4 oder 5 Stück da,aber schwarz glaube ich nicht mehr. Auf Grund der langen Lagerzeit ist eh mit Lackschäden zu rechnen!

Marcel
naja.. heckklappe muss ja nicht unbedingt schwarz sein :P nur was, was zu der farbe passt. am besten mit Zender-Spoiler (ist aber kein muss)
€: wie was besonderes am koti? :P is halt nen standard-koti mit leichtem ansatz von gammel. (deswegen interesse bzgl. preisvergleich:P)
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Antworten