Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Oha, wenn Ihr MICH schon als "normal" bezeichnet, was hab ich hier verpasst? Vielleicht will ichs gar nicht wissen
Doch natürlich, klar will ich alles hören/lesen. Na los, zieht mal schön über andere her Ich hetz dann auch über Mercedes Foren, da hab ich mich nämlich überhaupt nicht wohl gefühlt, nur mit Widerwillen bin ich da zum Schluß rein weil ich Probs mit der Kiste hatte.
nix is so wie früher: die user sind älter geworden, sind ausgebildete akademiker, werbenutten und kloschüsselverkäufer, geheimratsecken bis zur mittes des kopfes, fahren spießige kombis statt schneidigen roccos und schlagen sich mit den originalos! die zwei größten nervensägen haben die "time out" karte bekommen, bzw. gezogen und kochen nun ihr eigenes forensüppchen aber langsam liest man wieder was von den alten hasen, nachdem es ca. 1-2 jahre wirklich mau aussah
freu mich natürlich auch wieder öfter was von dir zu lesen, der guten alten zeiten willen!
viele grüße von deinem namensvetter!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Hi Ken du altes Sackgesicht, schön das du wieder da bist. Es wäre wenn wir auch mal wieder zusammen Blöd(öhm Normal)-Schnacken könnten und das life.
Du hast im Scirocco Forum ganz schön gefehlt
Grüße auch an deine Familie
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km