Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So,das war doch ein sehr schöner Tag heute.Viele neue Gesichter gesehen und kennengelernt.War mir eine große Freude Leute! Ich hoffe es sind alle wieder gut Heim gekommen.Die Namen hab ich mir leider nicht von jedem gemerkt,aber ihr helft mir ja auf die Sprünge wenn wir uns wieder sehen.
durchweg gelungene Schnappschüsse, danke! Die Aufnahmen spiegeln die ungezwungen heitere Stimmung wieder, die schon bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, wie viele Roccofahrer sich das erste Mal persönlich begegnet sind. Danke auch an den Ideengeber für das unkomplizierte Treffen. Wiederholung angenehm.
Hi ich fand es auch super , für ein spontanes Treffen war die stimmung war klasse... auch wenn es geregent hat .
Vielleicht können wir das auch regel mässig abhalten mit wechselnder Location da mit einige nich so weit fahrer müssen .
PS: Dieser link is für die Fanfahre die ich habe wenn einer von euch die haben will^^.