Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da komm ich gestern vom Ruhrpott-Treffen und will mich noch ein Paar Minuten in den Garten setzen und was muss ich sehen. Die Wühlmäuse haben haben bei mir im Garten auch ein Treffen gemacht ! Hat jemand einen genialen Tip wie ich die wieder los werde ? Bei denen dauern die Treffen länger und die hinterlassen auch mehr Schäden.
einfach beim zuständigen ordnungsamt anrufen ;) die schicken dir n schädlingsbekämpfer 4 free... eventuell würde ich aber dann an deiner stelle aber behaupten, dass es sich augenscheinlich um ratten handelt... ;)
grüße
Antwort vom Ordnungsamt: Sachgerecht wird die Bekämpfung von Fachbetrieben (Schädlingsbekämpfer) durchgeführt! Adressen finden Sie in den Gelben Seiten.
ohh -.-
also wenn hier die leute anrufen kommen die auf ne liste, die sich ein schädlingsbekämpfer einmal die woche abholt und dann die fiesen untiere bekämpft...
hm, ich dachte alle kommunen hätten einen ''Rattenvertrag''...
Meine Heimatstadt ist das Schlaraffenland für Strassenbahnbauer (leider nicht für Strassenbauer) - dafür ist Geld da. Da werden stillgelegte Linien nach 15 Jahren wieder aufgebaut. Ich denke mal, bei den Sparmassnahmen ist auch der "Rattenvertrag" unter die Räder gekommen.
kauf dir ne alte mofa, 1:50 oder 1:25, mach bisschen mehr öl rein so das Die Karre schön Qualmt.
Schlauch auf dem Pott drauf und das andere ende ins loch und nur noch ausräuchern. Hatten damit 4 monate erstma ruhe.
Was auch hilft (kurzweilig/ je nach dem wie hart im nehmen die sind) ist Gift wie schon gesagt oder es gibt so ne kleine knarre extra für die mit platzpatzronen,
wenn die da mit der schnauze drann kommen, bewegt sich nen bügel und der knall macht den rest ;)
(ka ob das auch legal ist *fg*)
Jedenfals durch den Druck platzt ihrgendwas bei denen. Hilft auch aber auch nicht auf dauer. Daher bin ich für die Mofa und zuräuchern :P (paar stichflammen sind auch nicht schlecht)
Mfg Chris
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.