Folterknecht hat geschrieben:hey jörgfritz geile kiste da hitner dir :) das wenigstens nen richtiges auto ;)
Ja 465 PS geht gut das Teil Grins
Folterknecht hat geschrieben:hey jörgfritz geile kiste da hitner dir :) das wenigstens nen richtiges auto ;)
darkangel hat geschrieben:ganz einfach... man begebe sich in single.de, neu.de, schnuggels.de oder wat weiss ich... gebe unter hobby "scirocco oder auto ein" und siehe da, du siehst kerls, bis der arzt kommt...
klar, ich find es auch interessant, wer unter welchem nick steckt... mir geht es so, wenn ich manche schreiben so lese, da mache ich mir schon gedanken, wer oder was schreibt so gut oder eben so einen müll....
finde es dabei dann aber auch scheissegal, ob da ein mann oder eine frau hintersteckt...
für diejenigen hier in diesem scirocco-forum, die nen mann oder eine frau suchen, die können ja ein "ich-suche-thread" eröffnen, stellt lecker bildche von sich rein und wartet ab, ob es pns hagelt oder net...
allen vätern übrigens heute einen fröhlichen vatertag
RoccoMaus3690 hat geschrieben:Na wo sind denn die restlichen Männer? Will mal was anderes sehn hier als immer nur eure Roccos *g*
Folterknecht hat geschrieben:bist du panTOMime ^^ ?
bei CATS?catstom hat geschrieben:...*lach*...der war gut...
Neee...Tanztheater...![]()