ich weiß,dass es dieses Thema schon oft gab, aber die bisherigen Beiträge haben mir leider nicht weiter geholfen.
Also folgendes Problem:
Vor zwei Wochen war ich beim Tüv und es würden hinten nur ca. 200N auf den Trommeln gemessen. Also hab ich neue Beläge, neue 17er Zylinder, neue Federn und neue Trommeln eingebaut. Entlüftet hab ich auch. Daraufhin hat sich so gut wie nichts an der Bremskraft geändert. Da die Bremswirkung auch etwas unterschiedlich war und die vorderen Bremsen etwas früh blockiert haben hab ich auf Druckminderer getippt. Als ich da recht gute gebrauchte einbauen wollte, war ich so doof und hab ne halbe Umdrehung zu viel gedreht und meinen HBZ zerstört.

Also...gebrauchten gut erhaltenen HBZ besorgt, alles eingebaut und nun wollte ich entlüften-und zwar auf die altmodische Art per Pedal. Jetzt isses so, dass aus dem Ventil so gut wie nix rauskommt- und das bei mehreren Durchgängen und auf allen vier Seiten. Ich bin langsam am verzweifeln.
Ach ja... bevor ich 17er Zylinder rein gemacht hab, hab ich neue 14er von Ate eingebaut. Als ich dann die 17er rein gemacht hab, waren beide 14er ausgelaufen. Ist ja eigentlich sehr unwahrscheinlich!
Kann es nun sein, dass ich meinen HBZ durchs Pedal-entlüften geschrottet hab? Dabei muss ich jedoch sagen dass das Drücken der Bremse nach dem Entlüften der vordern Bremsen schon schwerer ging und sich die Bremskraft leicht verbessert hat!
Muss ich auf was spezielles beim Einbau des HBZ in den Bremsverstärker achten?
Kann es einfach sein, dass die Entlüftung per Pedal nach Wechsel eines HBZ sehr langwierig ist und ich zu wenig Durchgänge gemcht hab? Problem dabei ist halt, dass hinten so gut wie nix ankommt.
Für jegliche Hilfe bin ich sehr Dankbar!!!