Fragen zum neuen Scirocco

Alles zum neuen Scirocco.
pabu1983
Neuer Benutzer

AW: Fragen zum neuen Scirocco

Beitrag von pabu1983 »

Ja also da muss ich mal komplett wiedersprechen :) hatte das glück den neuen Scirocco dreimal Probe zu fahren, zwei mal gift grün und einmal perleffekt black (die letzte Probefahrt). Und muss sagen beim ersten mal wo ich den gift grünen sah hab ich mich direkt verliebt (dachte zu erst es liegt an der Farbe). Das Angebot lief schon auf grün,
doch schon beim zweiten Probefahren (mit dem gleichen Auto) dachte ich, mhhh grün...vielleicht siehste dich da in ein zwei jahren dran satt...doch mein Händler (früherer Arbeitskollege meines Vaters) meinte ich solle mal zu nem anderen Autohaus und mir den Wagen in dem schwarz ansehen....gesagt getan!
Und habe jetzt innerhalb von vier Wochen einmal in schwarz gefahren und mehrfach in schwarz gesehen...jedesmal find ich den HAMMER.

Wenn ich meinen bekomm mach ich mir noch weiße "Rennstreifen" drauf (http://p3.focus.de/img/gen/8/h/HB8hSZkt_Pxgen_r_467xA.jpg) und mach die Felgen WEIß!!! :)

Aber wie auch schon mein Vorredner meinte...GESCHMACKSSACHE! Und ist auch gut so...wär ja langweilig wenn alle Autos dieser Welt in ein und der selben Farbe rumfahren würden ;)

Also viel Erfolg beim Kauf!
Dark09

AW: Fragen zum neuen Scirocco

Beitrag von Dark09 »

Chefmelker hat geschrieben:Habe oft gelesen dass helle Farben die Konturen besser 'rüberbringen'. Bin aber eher ein Freund der dunkleren Töne ;-) Kann mir jemand eventuell nen guten Link zu Foddos mit z.B. Dark Maroon zukommen lassen?
Endlich jemand der so tickt wie ich :grins:

War auch lange Zeit am überlegen und habe mir hier Rat geholt aber ich denke es wird Dark Maroon, da ich noch keine Post von VW habe :-/ .
Hier mal selbst geschossene Bilder (aber den MUSS man LIVE sehen).

ps: Guck doch mal bei Autoscout oder so ob nicht ein Rocco in Dark Maroon in deiner Nähe zum verkauf steht. Denn solltest du dir dann mal angucken fahren, hab ich auch so gemacht.
Dateianhänge
DarkMaroon 018.jpg
DarkMaroon 018.jpg (115.22 KiB) 302 mal betrachtet
DarkMaroon 017.jpg
DarkMaroon 017.jpg (129.82 KiB) 303 mal betrachtet
DarkMaroon 016.jpg
DarkMaroon 016.jpg (115.52 KiB) 299 mal betrachtet
Antworten