Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Den kennst du ja gar net. Der mit dem ich auf´m Landau-Treffen war. Hatte ne NAP-Brülltröte trunter. Hab mich nun dagegen entschieden, da ich´s eh schon auf den Ohren hab. Hab den sogar gleich verkauft, dass ich ja nicht nochmal auf die Idee komm, den wieder einzubauen. Da muss ich bei mir schon vorsichtig sein. Aber so leise ist der nur übergangsweise, führ schon was im Schilde.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Im DANY´S in Ulm. Sprich in Baden-Württemberg und findet am 25.07. ab 19.00h statt. Und wenn net DANY´S, das Schnitzelparadies ist davon net weit weg.
Hätt dir sogar ne Übernachtungsmöglichkeit, aber dann musst noch 100km weiter mit zu mir nach Bayern.
Mfg, Christoph.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
rocco-oal hat geschrieben:Den kennst du ja gar net. Der mit dem ich auf´m Landau-Treffen war. Hatte ne NAP-Brülltröte trunter. Hab mich nun dagegen entschieden, da ich´s eh schon auf den Ohren hab. Hab den sogar gleich verkauft, dass ich ja nicht nochmal auf die Idee komm, den wieder einzubauen. Da muss ich bei mir schon vorsichtig sein. Aber so leise ist der nur übergangsweise, führ schon was im Schilde.
Wobei ich sagen muss, dass ich grad auch net leise unterwegs bin
Heißt ja net umsonst master of sound^^
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
jut dann muss ich mir noch meinen Ivo schnappen und sagen komm wir machen jetzt mal
ne Testfahrt mit deinem neuem Passat und stellen den Tempomat nicht auf 105 wie letztes WE
sondern auf 230 und ab geht die Post... bremsen tut das Teil ja auch alleine...
nur Lenken muss man!
Ich fahr grad nen orignalen ESD von Leistritz. Den einzigen richtigen Krach den der macht, ist der von der Schelle, wo ich net dicht bring. Ist mir aber auch
@RoccoMaus3690
Dann weißt ja schon mal, auf was dich gefasst machen kannst, wenn mich live siehst. Bloß keine Vorlagen liefern, dann passiert sowas net. Ist ja nix bös gemeint.
Mfg, Christoph.