Für Eure Diskussion, welcher Motor der geilste ist

Für alle Themen des Lebens
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Für Eure Diskussion, welcher Motor der geilste ist

Beitrag von COB »

Maik hat geschrieben:Da macht der Supersprint doch ncoh keinen Krach....also völlig unsinnig!
Das kann ich nicht beurteilen... weil da immer noch der Boysen drunter hängt, mit dem er 1994 das Werk verlies... :-) )
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ahjo... nun seh ich das, was wohl schon alle wussten :-) )

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

...und mit ordentlich Pentium drin !
Dateianhänge
Motor PC iii.jpg
Motor PC iii.jpg (33.14 KiB) 112 mal betrachtet
Motor PC ii.jpg
Motor PC ii.jpg (29.34 KiB) 112 mal betrachtet
Motor PC i.jpg
Motor PC i.jpg (23.83 KiB) 112 mal betrachtet
Motor PC.jpg
Motor PC.jpg (32.91 KiB) 119 mal betrachtet
sciroccomiche
Benutzer

Beitrag von sciroccomiche »

COB hat geschrieben:Ach, bei meinem M60 geht das ohne Probleme... mit 1000 1/min und Tacho 60 durch die Stadt kullern... :wink:

Jaja, der gute Eta... :wink:
Der M60 ist aber ein V8 oder?
92er GT2 in Flashrot mit Digifiz, Gruppe A, Lowtec H9.3 Street
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau :-)), fast volle Hütte
87er 525e Lachssilber in Topzustand
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

sciroccomiche hat geschrieben:Der M60 ist aber ein V8 oder?
Jupp...

Aber auch der grosse M30 kann das Cruisen ganz gut... :prost:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Keine Ahnung aber eins weiß ich sicher, der JH ist es auf alle Fälle nicht auch wenn ich selber einen drin hab :-)
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

@ Deep_Silence: Nicht schlecht, auf sowas wär ich jetzt gar nicht gekommen und war ja auch nicht Sinn und Zweck meiner Aussage :hihi:
Männers halt^^
[CENTER][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Net böse sein, aber ich find den Bauern-JH echt net schlecht. :crazy: Ist zwar net grad der flotteste, aber ich konnt bis jetzt noch nix schnelleres dauerhaft fahren :cry: (soll jetzt aber net heißen, dass ich die anderen zamm gestellt hab, waren immer nur Spritztouren) und außerdem ist der echt fast unkaputtbar. Ich schind meinen grad, aber der will net verrecken. :hihi: Der hat nen recht großen Überlegenswillen.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

rocco-oal hat geschrieben:Net böse sein, aber ich find den Bauern-JH echt net schlecht. :crazy: Ist zwar net grad der flotteste, aber ich konnt bis jetzt noch nix schnelleres dauerhaft fahren :cry: (soll jetzt aber net heißen, dass ich die anderen zamm gestellt hab, waren immer nur Spritztouren) und außerdem ist der echt fast unkaputtbar. Ich schind meinen grad, aber der will net verrecken. :hihi: Der hat nen recht großen Überlegenswillen.
Christoph, so seh ich des au, der geilste ischs auf keinen Fall aber für mich reicht der vollkommen aus, und fahren kannst den au beinahe bis zur Unendlichkeit^^
Meiner wird immer ordentlich warm gefahren und gepflegt, auch wenns n Bauer is (wie ich^^) wobei ich sollt mal wieder nen Ölwechsel machen :hihi:
Um iwelche Möchtegern-Prollos mit ihren hässlichen aufgetunten 3er Golfs zu versägen, reicht der JH aber vollkommen aus :zwinker:
[CENTER][/CENTER]

rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

RoccoMaus3690 hat geschrieben:Christoph, so seh ich des au, der geilste ischs auf keinen Fall aber für mich reicht der vollkommen aus, und fahren kannst den au beinahe bis zur Unendlichkeit^^
Meiner wird immer ordentlich warm gefahren und gepflegt, auch wenns n Bauer is (wie ich^^) wobei ich sollt mal wieder nen Ölwechsel machen :hihi:
Um iwelche Möchtegern-Prollos mit ihren hässlichen aufgetunten 3er Golfs zu versägen, reicht der JH aber vollkommen aus :zwinker:
Ja, so isses. Aber ich fahr den ja net mal warm. :hihi: Zumindest net beim Alltagsrocco. Aber nach Wasser und Öl schau ich schon auch, soll ja net verdursten, wenn er eh schon alles durcheinander säuft. :bier: :lol: Der Motor ist eh schon inkontinent und ein JH mit 180tkm, bzw. mit 87tkm zum Tauschen steht schon bereit. Der hat jetzt 267tkm, eigentlich au net viel.
P.S. Ich bin ja so quasi tatsächlich ein Bauer... und wenn i bloß sein Sohn bin. :hihi: Also steht der mir gut. :rotfl:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Antworten