Felgenschaden: Hilft da nur noch Sandstrahlen?
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: Felgenschaden: Hilft da nur noch Sandstrahlen?
Geht halt um einiges schneller als mühevoll den alten Lack runter zu schleifen.
Drauf pinseln, einwirken lassen, bis sich der Lack löst....und mit nem Lappen oder nem Stück Zellstoff runter ruppeln.
Wenn nicht alles weg ist, das ganze wiederholen.
Drauf pinseln, einwirken lassen, bis sich der Lack löst....und mit nem Lappen oder nem Stück Zellstoff runter ruppeln.
Wenn nicht alles weg ist, das ganze wiederholen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Buggyboy
die Pirellis gehn ja noch BBS Kreuzspeiche macht mal richtig Spaß. Welche Größe haben die denn? Und Deckel dabei?
- Buggyboy
Da hab ich auch noch 2 Sätze von... wenn Du da mit dem Deckel gelöst hast, würd ich das gerne mal sehen.SciroccoRH92 hat geschrieben:Ich hab die 6x14 ET38 + 4 Deckel! Wollte aber auf polierte Alu Deckel umrüsten!weiss nur noch nicht so richtig wie
Das mit dem befestigen ist so ne Sache,die Deckel sind ja leicht gewölbt!
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
ich hab geschaut ich hab beize von "Molto" einmal auftragen und dann fängt das schon beim abspritzen mit dem Wassserschlauch an weg zufliegen...
mit nem gescheiten Hochdruckreiniger kann man das da mit einem druchgenag komplett rückstandslos entfernen.... und dann ist ja auch egal obs eine kreuzspeichen felge oder eine normale 5 stern ist... weil mit einem pinsel kommt man in alle ecken
mit nem gescheiten Hochdruckreiniger kann man das da mit einem druchgenag komplett rückstandslos entfernen.... und dann ist ja auch egal obs eine kreuzspeichen felge oder eine normale 5 stern ist... weil mit einem pinsel kommt man in alle ecken
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
-
tropic
- Neuer Benutzer
Servus,
benötige ein Felgengutachten von den EXIP´s 14 Zoll..
Kann mir da jemand weiterhelfen??
Grüße
Patrick
Grüße
Patrick
- iroc16v
sollte man aber vorhaben seine felgen pulverbeschichten zu lassen ist es auch eine alternative die mit sandstrahlen sauber zu machen. denn durch die pulverbeschichtung werden etwas größere unebenheiten geglätett. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ich hab noch schöne total angeranzte zender 5 sternfelgen ... die würd ich auch gerne wieder ordentlich haben .... aber abschleifen da geht die schöne abgedrehte optik dahin ?!
dann lieber gleich zum polieren geben ?
dann lieber gleich zum polieren geben ?
...bin dann mal weg
- Rocco Maus
Hi tropic,tropic hat geschrieben:Servus,
Grüße
Patrick
sorry ich hab leider auch keine ABE für die Exip..aber im internet kannst die glaube ich beantragen und dir zuschicken lassen, frag mich aber nicht wo.
Grüße
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- etos
- Erfahrener Nutzer
Hi Patrick,tropic hat geschrieben:Servus,
Grüße
Patrick
versuchs mal unter:
http://www.intra-exip.de/
Grüsse aus Kronach
- thebluelord
- Benutzer
moin moin,
seit 3 wochen hab ich ne sandstrahlkabine in meiner scheune jedoch hab ich mich noch nicht an meinen felgen versucht was ich morgen nachholen werde.
uuuuuuuuuuuuund daaaaaaaaaaann gibts bilder.
das einzige was ich bislang gestrahlt habe sind teile der hebebühne ( die soll ja auch hüpsch aussehen).
mfg sven
seit 3 wochen hab ich ne sandstrahlkabine in meiner scheune jedoch hab ich mich noch nicht an meinen felgen versucht was ich morgen nachholen werde.
uuuuuuuuuuuuund daaaaaaaaaaann gibts bilder.
das einzige was ich bislang gestrahlt habe sind teile der hebebühne ( die soll ja auch hüpsch aussehen).
mfg sven