Augsburger Treffen 05.07.

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Meiki

AW: Augsburger Treffen 05.07.

Beitrag von Meiki »

Sorry fürs :o fftopic:

Hauptsache es ist trocken, der Campingplatz ist sehr gut! Schau einfach mal unter Treffen.

Und hier

http://www.gitzenweilerhof.de/site.php?menue=02a

http://www.gitzenweiler-hof.de/derpl...nweilerhof.pdf
VR Rocco
Benutzer

Beitrag von VR Rocco »

iroc16v hat geschrieben:
dominik ich gebe dir durchaus schon recht. ist schon richtig das es keinen einfluss auf die bewertung nehmen kann ob man ein alltagsauto oder eine trailerqueen hat. ich hätte wohl auch keinen pokal verdient wenn der michel oder der rainer (dessen auto kenne ich nicht) gekommen wären. aber es wid so kommen das ein paar (meine wenigkeit inbegriffen) versuchen werden jahr für jahr näher zu kommen. fahre meinen jetzt ein gutes jahr (13mon). da wird also schon was kommen :hihi: . haste ja selber auch zwei jahre gebraucht am stehenden objekt.
mfg benny
Hi Benny ja würde mich freuen mal wieder Konkurrenz zu bekommen bei dem Roccos alleine is das sehr langweilig, war noch richtig schön als Rainer da war hat mir mehr spass gemacht, weil da nie sicher war wer 1er würde und der Michel fährt ja auch nicht mehr, sind beides Hammer Autos!!
Sind beides leer geräumte Autos und super schön gemacht, halt genau das gegenteil vom meinem....
Hoffe das die beiden sich mal wieder sehen lassen, hab jetz jetz auch 2 Jahre Treffenpause gehabt, aber nun werde ich wieder sehr viele Treffen anfahren hab wieder Lust bekommen, da meine Edi-Kollegen auch wieder fahren.....

IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

iroc16v hat geschrieben:wow yalcin das ist ja wahnsinn. in dem fall würde ich mich über angebot drei doch sehr freuen :-) ). und vielen dank für deine mühe.

mfg benny

ok.....geht in Ordnung.....werde weiter leiten.... :-)

@VR Rocco

da fehlt noch der graue 1er mit 16V Weber.. :geil: ....den sieht mann auch nicht mehr.......

wo tust Du überhaubt die ganzen Pokale hin ?...soviel Platz wirst doch nicht haben.... :hihi:

gruss
VR Rocco
Benutzer

Beitrag von VR Rocco »

alibaba hat geschrieben:
@VR Rocco

da fehlt noch der graue 1er mit 16V Weber.. :geil: ....den sieht mann auch nicht mehr.......

wo tust Du überhaubt die ganzen Pokale hin ?...soviel Platz wirst doch nicht haben.... :hihi:
gruss
Hi naja ich hab schon ein paar in die Garage getan, keinen Platz mehr im Zimmer aber naja da muss man eben anbauen LOL

IIer RoccoVR6 2.9 ( Mai - Aug )
3er .:R Rocco ( Alltag )
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

tztztz....
da bin ich mal ne Woche im Urlaub und schon bekommt der Markus seinen ersten Pokal...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Pokalgewinner und alle Sciroccofahrer die Spaß hatten!

wenn ich allerdings höre dass es drei Pokale für einser gab und nur einer da war... schade dass ich zu dem Zeitpunkt schon in Italien am Strand gelegen bin :-)
aber es gibt wichtigeres - zum Beispiel mitm Rocco übern Blöckenpass heizen wie ein Geisteskranker ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Antworten