Hi Leute,
ich habe jetzt in meinen Rocco einen Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter eingebaut.
Jetzt frage ich mich nur, was ich mit dem Schlauch mache, der vom Ausgleichsbehälter zum Kreislauf geführt hat.
Im Moment ist eine Art Korken drin ;)
Wie habt ihr dieses "Problem" gelöst? Freue mich auf Anregungen, dankeschön! =)
Grüße
Daniel
Kühler mit Ausgleichsbehälter
- Vakt
- Benutzer
- Benutzer
Checker00
- Benutzer
AW: Kühler mit Ausgleichsbehälter
Ausgleichsbehälter rauswerfen!?
Brauchst nichma schrauben...manmanman
Brauchst nichma schrauben...manmanman
Injection is nice, but rather be BLOWn
- Vakt
- Benutzer
Aja der Behälter ist ja draußen, aber von dem hat ja auch mal ein Schlauch zum Kühlkreislauf geführt. Und genau um das dreht sichs ja quasi ;)
Dieses Ende vom Schlauch ist im Moment durch eine Art Korken verstopft, weil ja der Behälter nicht mehr da ist.
Und meine Frage wäre, was andere, die auch so nen Kühler drin haben mit diesem Schlauchende gemacht haben, oder ob die einen anderen Schlauch eingebaut haben, der keine Abzweigung mehr für den Behälter hat. Oder wie auch immer?!
Dieses Ende vom Schlauch ist im Moment durch eine Art Korken verstopft, weil ja der Behälter nicht mehr da ist.
Und meine Frage wäre, was andere, die auch so nen Kühler drin haben mit diesem Schlauchende gemacht haben, oder ob die einen anderen Schlauch eingebaut haben, der keine Abzweigung mehr für den Behälter hat. Oder wie auch immer?!
- smove
- Erfahrener Nutzer
Ich weis nich mehr genau, wo der Schlauch vom AGB hinführt... glaub zum Metallrohr unten am Motorblock... aber ka....
Egal wo es hinführt, da wirds sicher n Teil geben welches diesen Abzweig nicht hat...
Hab leider im Moment kein Zugriff auf AKTE, aber kannst auch mal schauen wo der Schlauch hingeht und dann gehst zu nem fähigem VAG Händler und fragst mal nach....
Vielleicht weis aber auch noch jemand hier das passende Teil
Egal wo es hinführt, da wirds sicher n Teil geben welches diesen Abzweig nicht hat...
Hab leider im Moment kein Zugriff auf AKTE, aber kannst auch mal schauen wo der Schlauch hingeht und dann gehst zu nem fähigem VAG Händler und fragst mal nach....
Vielleicht weis aber auch noch jemand hier das passende Teil
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
-
Schnitzel
- Erfahrener Nutzer
AW: Kühler mit Ausgleichsbehälter
...du kennst doch sicherlich diese gummi-stoppen die auf dem CO-Rohr sitzen ?!!?
Der Stoppen dürfte sich mit etwas überredens kunst dort drauf drücken lassen und mit schelle sichern lassen...
habe sowas auch shcon mal gemacht
Der Stoppen dürfte sich mit etwas überredens kunst dort drauf drücken lassen und mit schelle sichern lassen...
habe sowas auch shcon mal gemacht
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- DOC!
- Benutzer
Wasserrohr von einem Fahrzeug ohne Ausgleichsbehälter verbauen.
Greez,
DOC!
Greez,
DOC!