also die anleitung klingt schon gut mit den streben, muss man das dem tüv auch erklären? oder wie prüfen die das dann!? werde auf jeden fall dann alles schön dokumentieren
danke schon mal an alle
Scirocco Cabrioumbau
- LC6V
- Neuer Benutzer
GT II, 91Bj. 95PS, Long Grill, Konifahrwerk, 15"Borbet
sonst Orginal und GEIL:king:
sonst Orginal und GEIL:king:
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco Cabrioumbau
Fahr erstmal zum Tüv hin, bevor du anfängst.
Dann sagst du den in einem ruhigem Gespräch was du vor hast. So... die sagen dir dann was du einhalten musst ( vorschriften etc. ) und dann werden die dir auch sagen was für Test's durchgeführt werden müssen und was das alles kostet.
Wichtig ist das du das alles genau nachfragst und vor dem Umbau schon mit dem Tüv sprichst.
lg
sven
Dann sagst du den in einem ruhigem Gespräch was du vor hast. So... die sagen dir dann was du einhalten musst ( vorschriften etc. ) und dann werden die dir auch sagen was für Test's durchgeführt werden müssen und was das alles kostet.
Wichtig ist das du das alles genau nachfragst und vor dem Umbau schon mit dem Tüv sprichst.
lg
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Ganz ehrlich, ich glaub das wird son Spassmobil für Treffen oder du holst dir irgendeinen Umbau der bereits abgenommen wurde. Glaub nicht das du sowas heute noch über den TÜV kriegst. Aber vielleicht kann sich mal jemand melden der nach 2000 sowas getüvt hat.