aber die Embleme waren schon abgeblättert und deshalb machte ich sie nicht weg.
Klar....die Entscheidung ist immer schwer, aber ich behalt eigentlich nur "einwandfrei" Teile.
Mit dem Heck das überlegte ich mir auch, aber ich hab jetzt schon stapelweise Teile und das ist ein Lagerproblem.
Was jedoch viel schlimmer ist, ist wirklich die Tatsache, das so ein gutes Auto überhaupt verschrottet wurde durch seinen Besitzer.
Das Auto hatte NULL Rost...und funktioniette wirklich gut.
Mit ORIGINAL-VW-AT-Getriebe !!!
Das Einzige wären 4 Bremsschläuche gewesen zum Ersetzen...das wärs gewesen.
53LK001429 ...verläßt uns
- Blacky-575
- Benutzer
...jedes Pferdchen macht Spaß !
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: 53LK001429 ...verläßt uns
so und nun musst du niochrnoch rausbekomemn wer der abwracker war .. .dan beobachtest du ihn udn was er jetz fpe einen chicken neuen wagen hat dann kaufst du einen 100 euro total gammeligen scirocco + kurzzeitkennzeichen inkl versicherung und parkst den mit ca 30-40 km/h im kofferraum des neuwagens des abwrackers. was für eine geile ironie wäre das denn ^^
...bin dann mal weg
- iroc16v
würde mich mal interessieren ob die leute die ihr auto wracken tun solche bilder kennen.

ein bild von meinem schrotti zu dem ich immer mal wieder hin geh. und dasi ist nur ein kleiner teil seines platzes. bin dort gestern übrigens mit enttäuschtem gesicht vom platz gegangen. als ich nämlich fragte was er für die entsorgung meines unfall cabrios haben möchte sagte er nur "nichts weil er nicht mehr animmt" zitat ende
mfg benny

ein bild von meinem schrotti zu dem ich immer mal wieder hin geh. und dasi ist nur ein kleiner teil seines platzes. bin dort gestern übrigens mit enttäuschtem gesicht vom platz gegangen. als ich nämlich fragte was er für die entsorgung meines unfall cabrios haben möchte sagte er nur "nichts weil er nicht mehr animmt" zitat ende
mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
da hätte es isch ja echt gelohtn die fahrgestellnumemr umzubraten. ^^
...bin dann mal weg