Augsburger Treffen 05.07.
- iroc16v
AW: Augsburger Treffen 05.07.
sorry aber habe heute morgen die digicam zu hause vergessen. und generell bin ich halt auch fotofaul gewesen. ganz so viele roccos wie im letzten jahr sind es leider eh nicht gewesen. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

-
- Erfahrener Nutzer
Ich glaub Alibaba hat sich mit den Namen geirrt..... Wenn man seinem Beitrag Nr 50 nimmt und den Namen Mmaurer mit Sciro666 ersetzt würd es für mich nen Sinn machen 
Pitze

Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

- iroc16v
also es hat zwei groß umbauten bei den zweiern gegeben. dann war meiner und ein gto zu debatte. schlussendlich hat aber der weiße rocco der günzburgerin den pokal bekommen. den 1ern wurde es leicht gemacht da nur einer da wahr. ein hellblauer mit g60 umbau. der pitze wahr der einzigste dreier der seinen von 5 dreiern bewerten lassen hat. markus hat dann in dieser kategorie quasie einen trostpreis bekommen. tja und ich bin halt leer ausgegangen
.
jetzt weiß ich dafür wie sich beim letzten mal der philipp gefühlt hat.
pitze dein kr hatte aber nicht nur kritik sondern auch lob verdient
mfg benny

jetzt weiß ich dafür wie sich beim letzten mal der philipp gefühlt hat.
mfg benny

- alibaba
- Erfahrener Nutzer
iroc16v hat geschrieben:ja glückwunsch für dich markus. so ein pokal nach langer schrauberei ist bestimmt aufmunternd.
gesagt hat keiner was sonst hätte es ja weiß der kuck kuck (schelchter verlierer oder nichts gönner) geheißen. enttäuscht war ich dann eh, also hatte ich schnur strags die biege gemacht.
mfg benny
da gebe ich dir Recht.....aber ich hätte , schon nachgefragt....warum,weshalb ectr. ?....weil, wir ja uns schon kennen und mit mir kann mann auch reden......

@ VR-Rocco
ich weiss schon was Du meinst......da ja in den vergangenen Jahren,sehr schöne (umbau!!!)-roccos dabei waren.....
aber der rocco von benny hat heute den Pokal verdient,gegenüber zu die anderen,die Pokal genommen haben....und das würde mich auch ärgern....und benny´s rocco ist für mich jetzt sauberer als viele roccos die ich gesehen habe....

@ rennsemmel
ich hab welche gemacht.....aber nicht heute.....heute bin ich fertig

gruss
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
iroc16v hat geschrieben:
mfg benny

Und den Pokal für den größten Nörgler ging ja eindeutig an meinen Kumpel... Is halt ein BMW-fahrer

Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG

- iroc16v
danke yalcin, aufmunternde worte tun gut.
waldi das war der weiße rocco der auch schon in langenau zu sehen wahr mit atu felgen und seidl stoßstange.
mfg benny
waldi das war der weiße rocco der auch schon in langenau zu sehen wahr mit atu felgen und seidl stoßstange.
mfg benny

- alibaba
- Erfahrener Nutzer
Sciro666 hat geschrieben:Ich glaub Alibaba hat sich mit den Namen geirrt..... Wenn man seinem Beitrag Nr 50 nimmt und den Namen Mmaurer mit Sciro666 ersetzt würd es für mich nen Sinn machen
Pitze

die restlichen Pokale (1+3er) die übrig geblieben sind,das waren quasi trost-pokale......die wir dann einfach so gegeben haben....
aber war für mich wieder mal schönes Treffen, danke das Du auch gekommen bist.....

gruss
- iroc16v
ach waldi lassen wir das einfach so stehen ohne weitere discusionen. fürstenfeldbruck, füssen und bühl kommen auch noch. da werden wir dann schauen was noch kommt.
yalcin ja ich muss sagen wahr an sonsten ein gelungenes treffen mit vielen schönen autos, vielen interessanten weiblichen rundungen
.
wetter hat auch spitze mitgemacht. werde nächstes jahr natürlich wiede kommen.
mfg benny
yalcin ja ich muss sagen wahr an sonsten ein gelungenes treffen mit vielen schönen autos, vielen interessanten weiblichen rundungen

mfg benny

- alibaba
- Erfahrener Nutzer
iroc16v hat geschrieben:ach waldi lassen wir das einfach so stehen ohne weitere discusionen. fürstenfeldbruck, füssen und bühl kommen auch noch. da werden wir dann schauen was noch kommt.
yalcin ja ich muss sagen wahr an sonsten ein gelungenes treffen mit vielen schönen autos, vielen interessanten weiblichen rundungen.
mfg benny

ja mit weiblichen Rundungen

gruss
Bin ich froh, das ich nicht auf Pokale stehe.
War ja auch auf dem Treffen, habe den Platz 3x gerundet und auch einige Bilder von Alice machen lassen, mal sehn ob ich die Bilder heute Abend von der Videokamera auf den PC bekomme.
Eigentlich wollte ich ja auch auf den Platz fahren, aber als ich zuhause loswollte hat es gepisst ohne Ende und so habe ich den silbernen GTI in der Garage gelassen und bin mit dem schmutzigen schwarzen Alltagsrocco gefahren.
Und dann den ganzen Nachmittag die Hitze und das Techno Bumm Bumm hätte ich nicht ausgehalten.
Wir waren vor dem Treffen und danach auf dem Oldtimertreffen in Gersthofen, das hat es uns doch etwas besser gefallen. Überdachter Platz mit Schattengarantie.
Dort war auch ein Scirocco mit 07er Kennzeichen gestanden, ein flashsilberner mit GZ Kennzeichen. Als Besonderheit stand daran, unrestauriert, der hätte lieber ungepflegter Zustand dazu geschrieben, der war so richtig
War ja auch auf dem Treffen, habe den Platz 3x gerundet und auch einige Bilder von Alice machen lassen, mal sehn ob ich die Bilder heute Abend von der Videokamera auf den PC bekomme.
Eigentlich wollte ich ja auch auf den Platz fahren, aber als ich zuhause loswollte hat es gepisst ohne Ende und so habe ich den silbernen GTI in der Garage gelassen und bin mit dem schmutzigen schwarzen Alltagsrocco gefahren.
Und dann den ganzen Nachmittag die Hitze und das Techno Bumm Bumm hätte ich nicht ausgehalten.
Wir waren vor dem Treffen und danach auf dem Oldtimertreffen in Gersthofen, das hat es uns doch etwas besser gefallen. Überdachter Platz mit Schattengarantie.
Dort war auch ein Scirocco mit 07er Kennzeichen gestanden, ein flashsilberner mit GZ Kennzeichen. Als Besonderheit stand daran, unrestauriert, der hätte lieber ungepflegter Zustand dazu geschrieben, der war so richtig