Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
für mich ist es leider auch zu weit weg 900km kann ich mir momentan einfach nicht leisten...
Ich hätte mich auch durchaus über ein zentraleres Treffen gefreut - am liebsten in der Mitte von Deutschland aber wenn ich dann dazu im Vergleich die Userlandkarte anschau, seh ich, dass dann ein Großteil des Forums eine weitere Anreise hätte als zum Nürburgring.
Wäre vielleicht ein "gerechterer" Weg aber mit mehr Nachteilen behaftet als so.
Maik hat geschrieben:
Du fährst dein Auto anscheinend auch nicht jeden Tag und wenn ich mir deine Fahrzeugsammlung in der Sig anschaue, tun dir 200 Euro nicht weh...bei mir sind das mal eben 1/6 des Monatsnettos...die wollen erstmal eingespart werden.
da kannste noch froh sein ... das übersteigt mein Budget im Monat um 1/3
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Naja ob jemand zu Forumsgeburtstag kommt muß jeder selber wissen.
Ist ja bloß das 10 jährige.
Kannst ja dann zum 15-jährigen oder 20-jährigen kommen, sofern es das Forum bis dahin noch gibt.