----Wärme----schwül----

Für alle Themen des Lebens
rocco-oal

AW: ----Wärme----schwül----

Beitrag von rocco-oal »

Ich muss in ner unklimatisierten Halle an ner CNC stehen. Zum Glück bin ich grad an ner kleinen, da kann ich auf´m Boden bleiben. Bei den großen muss man zum Teil spannen auf die Maschine rauf und dann wird´s heiß. *schwitz*
Daheim gibt´s auch keine Klima, aber dafür hock ich dann im kühlen Keller am PC, da lässt´s sich aushalten. Allerdings bin ich zwischen PC sitzen und arbeiten noch in der Werkstatt am Auto basteln. Dort isses auch noch aushaltbar, bloß net anstrengen. :hihi:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rene&Steffi »

Ja so ne Klima ist was feines . 18,5 Grad im Schlafzimmer und 22 im wohnzimmer . ach wie schön ....
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

:kotz: Ich darf mich nacher in mein schwül-warmes Zimmer flacken und zusehen, wie ich überhaupt einschlaf. :bang:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

Ich habe mir im letzten Jahr bei e*** 2 Klima-Analgen für jeweils 100 euro geschossen...einfach genial ! Das sind so transportable Klima-Analgen, wo der Wärmetauscher einfach draussen vor dem Fenster aufgehängt wird, und nur eine relativ kleine Verbindungsstrippe zum inneren Gerärt führt. Die Dinger mit dem Abluftschlauch kann man dagegen völlig vergessen ! Na ja :wayne:
88er_GT_Scala
Benutzer

Beitrag von 88er_GT_Scala »

Puh, auf Arbeit schwül, im Scirocco schwül, im unisolierten Haus auch...unsere Bürodamen haben uns aber dafür einen lecker Eis-Kaffee gemacht !

Da hilft nur noch ein beherzter Sprung in den hauseigenen Pool mit anschliessender Weizen-Session am Beckenrand!
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!

Testamentvordrucke im Handschuhfach!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Haiko

Beitrag von Haiko »

88er_GT_Scala hat geschrieben:Unsere Bürodamen haben uns aber dafür einen lecker Eis-Kaffee gemacht !

Da hilft nur noch ein beherzter Sprung in den hauseigenen Pool mit anschliessender Weizen-Session am Beckenrand!

Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Komisches Wetter.
Bin bei 30° aus LG losgefahren, strahlende sonne, Mazda Fenster alle weit auf.

KOmm in Cloppenburg an, Wolken...die werden immer dunkler und letzendlich ist in Quaken Gewitter mit Fließend Wasser. Kleine Abkühlung, schön das es erst am abend passiert und nciht am tag.

Obwohl ich sagen muss, das bei der hitze sogar der Tankautomat streikt :hihi:

Auf dem Weg nach hause, entlang der A1 habe ich 9 Autos gezählt, die liegengeblieben sind. Einer davon ein 2er Jetta mit platten reifen (zumindest war er aufgebockt und ein rad lag hinter dem wagen), alle anderen waren neuwagen mit offener Haube und am Qualmen.

Hätte am liebsten angehlaten und gesagt: Hättet ihr mal nciht eure alten verschrottet, die können wenigstens die Hitze ab :frech:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten