Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ist an der Start/Zielgeraden sowie unten von Müllenbach auch gut ausgeschildert
Greetz der T.
[/size:bibeculf][/font:bibeculf]
...leider kann ich aus beruflichen Gründen derzeit nur eine Woche im Voraus planen...daher fällt der Forumsgeburtstag für mich leider aus da ja nix ohne verbindliche Anmeldung geht
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Mr.Burnout hat geschrieben:...leider kann ich aus beruflichen Gründen derzeit nur eine Woche im Voraus planen...daher fällt der Forumsgeburtstag für mich leider aus da ja nix ohne verbindliche Anmeldung geht
Gruß
Stefan
Kneifen gilt nicht! Anmelden kannst Du Dich doch jetzt noch. Mit der Überweisung warteste dann halt bisses klar ist. Warum ich so relaxed bin und den Anmeldeschluss nicht so hart durchziehe? Darum:
Wir haben einen Sponsor ! http://www.toms-biomarkt.deunterstützt den Sciroccoforumsgeburtstag mit einer großzügigen Spende! Ich stehe mit der Finanzierung also nicht mehr so ganz allein da und daher kann ich etwas "überplanen". Mehr dazu auf der Anmeldeseite.
Aber BITTE BITTE BITTE: Zahlt vorab per Überweisung! Und zwar so, dass es noch rechtzeitig ankommt. Von dem Geld, das zu spät ankommt, gehe ich mit meiner Frau essen . Nein, im Ernst: Bitte überweist rechtzeitig. Das Kassieren auf dem Platz ist echt die Hölle und ich möchte das so gut es geht vermeiden. Nur bei begründeten Ausnahmefällen möchte ich die 10 Euro auf dem Platz entgegennehmen. Ich hoffe, Ihr versteht das.
Zudem: Es haben sich durch die Info mit dem Anmeldeschluss über 100 weitere Personen angemeldet! Ich hatte es geahnt. Jetzt haben wir die kritische Masse erreicht (sprengt von der Anzahl jedes vorherige Sciroccoforum-Treffen). Eine ganeu Anzahl der Personen möchte ich aber dennoch derzeit nicht nennen.