Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wem es interessiert.... Doppelsieg beim 24 Stunden Classic Rennen
Beim 24h.-Classic -Rennen auf dem Nürburgring gelang der Fahrerpaarung Heinz Stüber/Patrick Simon auf KWL-VW-Scirocco Gruppe 2/1600 ein viel beachteter 15. Gesamtrang, von 127 gestarteten Fahrzeugen und ein deutlicher Klassensieg. Patrick Simon, der für MOTORVISION bei diesem Rennen live aus dem Cockpit kommentierte und zudem einen ca. 10 min. Fernsehbeitrag anfertigte, fuhr zudem im VW-Scirocco Werksteam einen der "neuen" Sciroccos. Das Schwesterauto mit der Besatzung Herbert und Michael Schmitz belegte den zweiten Platz in der Klasse sowie einen sehr guten 34. Gesamtplatz. FERNSEHBEITRAG ZU SEHEN IN DSF MOTOR-Das Automagazin : Mi.10.6-20.15 Do.02.07-21.15 Sa.11.07-20.00
exhaust-sound hat geschrieben:Na klasse und wir haben kein DSF
Weiß nicht, wo der Sender hin ist.
ich hab auch kein dsf mehr... =( immer wenn ich auf den sender des 'deutschen-sport-fernsehns' schalte läuft entweder ne dauerwerbesendung, telequizscheisse (entschuldigt den ausdruck, ich weiss es müsste 'interaktives-telefonquiz-scheisse' heissen) oder halt so seltsame sportclips... eigentlich schade! dsf hatte mal was mit sport zu tun und war besser...
gibts den bericht denn irgendwo online?? meine suche war bisher erfolglos...