Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Rolf hat geschrieben:Du weißt nicht, aus welchem Ort Deine Kollegen sind?
Dann trag meinetwegen Buxtehude ein.
Die Überweisung kannst Du gesamthaft machen, aber schreib auf die Überweisung, für wen Du bezahlt, sonst denke ich noch, Du zahlst für mich ;).
Strom gibts vor Ort für 2 Euro am Tag, glaube ich. Näheres auf der Anmeldeseite. Braucht man da noch einen lauten, stinkenden Generator?
Gruß
Rolf
sia weiß ich wo wir herkommen hehe :P kennt aber eh keiner :P
ja brauch man brauch den 1takter geruch hehe den gibbet ja leider nit als parfüm hehe mhm und geld kann ich nit sch****** hehe kommen vl mit rocco und n golf 3 :)
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
Ochi hat geschrieben:Ist schon klar wo die zugehörige Party stattfinden soll?
Festzelt Ausgang Müllenbachschleife oder da unten wo wir stehen?
Greetz der T.
...na ich hoffe doch mal bei uns unten, oder????
Die Bergsteigertour zur Müllenbachschleife möchte ich meinen athrosegeplagten Knochen keinesfalls zumuten
...für den Notfall gibts ja immer noch reichlich Musik aus den Roccos
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Appropo Konvoi, gibts den auch einige niedersachsener die sich aufmachen richtung nürburgring könnt sich ja dann iwo treffen und dann gemeinsam hinfahren bei interesse einfach melden
http://campingplatz-winsen.de/
eine der schönsten Ecken Niedersachsens, vielleicht sieht man sich da
Hier ist noch Platz, da kommt mein Auto hin wenns fertig ist