Vom Aussterben bedrohte Gattung - Die Kamei Grillspoilerleiste

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rocco Maus

AW: Vom Aussterben bedrohte Gattung - Die Kamei Grillspoilerleiste

Beitrag von Rocco Maus »

Neue Bremstrommeln und Radlager hinten, neue Handbremsseile, hinten rechts Radlauf schweißen, Bremsflüssigkeit wechseln und noch 2 Manschetten vorne an der Lenkung, Name fällt mir gerade nicht ein sorry, außer einer bringt mich kurz drauf...die Achsmanschetten sind es jedenfalls nicht, die wurden erst gemacht..Das muss fürn TÜV gemacht werden, sonst halt noch so Nebensächlichkeiten wie Ölwechsel von Motor, Getriebe und Servo.
Dass der Heckscheibenwischer nicht geht dürfte hoffentlich nicht allzu wichtig sein oder? Brauch den eh nie..
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

heckscheibenwischer MUSS gehen, alles was dran ist muss laufen !

ansosnten abbauen udn pöppel in dei scheibe

ölwechsel servo und getriebe halte ich für unsinn getriebe brauchst du theoretisch NIE welchseln .. und servo ?? höchstens nachfüllen wenn der stand zu niedrig ist.

der rest ist doch quasi pillepalle
...bin dann mal weg
Roccomann
Benutzer

Beitrag von Roccomann »

Ich hab noch 2 gute und eine neue, Originalverpackt :-) :-)
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

vor 3-4- jahren hab ich auch mal ne originalverpackte in irgen nem laden noch liegen sehen ^^ die leigt bestimmt immernoch da ^^
...bin dann mal weg
Katharina H.
Benutzer

Beitrag von Katharina H. »

Versand geht auch für 6,90 EUR per DHL! Man muss nur einen Karton haben, der groß genug ist, aber max. 120 x 60 x 60 cm. Da passt die dann diagonal rein.

Die letzte Leiste habe ich auch so versendet, der Karton war ca. 117 x 57 x 53 cm, die Leiste war zum Schutz noch zusätzlich in Wellpappe eingewickelt.

Es empfiehlt sich allerdings, den Empfänger hinsichtlich der Paketgröße vorzuwarnen. Nicht dass er denkt er hätte 'ne Waschmaschine gekauft, wenn er das Paket sieht. :hihi:

Lieben Gruß von
Katharina
[SIGPIC][/SIGPIC]

:-) SCIROCCO CLIQUE NORD :-)
Günni

Beitrag von Günni »

@Katharina

Ja, hab ich auch schon so gemacht, eine Kameispoilerset für den Golf1 an die Westküste der USA, der hat bestimmt auch gedacht, das ich sie nicht mehr alle habe, einen so großen Karton zu nehmen mit sehr viel Luft drin. :hihi:
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

tja die post will das halt leiber so als eine dünne lange posterröhre ....
...bin dann mal weg
Antworten