Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Blacky-575 hat geschrieben:nachdem ich die Location wirklich "einzigartig" schön fand, konnte ich es nicht lassen, diese doch mit Blacky abzulichten...
denkt Euch einfach Blacky weg und Euren Rocco dorthin....
Eindrücke von der "Burg Satzvey"
is jetz zwar OT, aber wichtig
Weißt du eigentlich wie alt deine reifen sind?
Wenn ich mich nicht verlesen habe waren die von 1994, ich denke mal zu deiner eigenen sicherheit sollte man die mal tauschen
ronin hat geschrieben:
@Haiko: Dich hat auf jeden Fall jeder erkannt
Na deshalb zeige ich auch nicht soooo gerne mein Gesicht, erkannt werde ich ja sowie so...
^^That`s me ^^
Naja meine Bilder kommen erst am nächsten WE hier rein. Mein Rechner mußte komplett neu gemacht werden, fehlen aber noch viele Details, bis er wieder zu meiner Zufriedenheit läuft.
Gott sei Dank sind keine Ti...bilder (megawichtig) verloren gegangen...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
SCOstfriesland hat geschrieben:Wirklich tolle Bilder und eine sehr schöne Kulisse!
Leider wurde meine spontane Entscheidung für einen Tag runter zu fahren durch einen Aufbruch meines Roccos einen Abend vorher zerschlagen.
Dabei wollte ich doch mit meinem im Winter aufgebauten "Tuning-Rocco" zu seinem ersten Treffen fahren!
Nun ja, dann muß er auf sein erstes Treffen bis zum nächsten Jahr in Holland warten.
Jawoll wirklich schöne Impressionen von der Burg!
Das die Kölner Treffen versanstalten können haben sie mal wieder bewiesen.Bei uns hate es aus Zeit und Roccomangel auch nicht geklappt.
@Richie:Tuning Rocco? (isser doch schon feddisch?) wenn das die IG erfährt wirst du aber geächtet
Wäre gerne auch gekommen Aber mein Zylinderkopf hat es auch noch Zerbröselt
Habe einen zum bearbeiten nach Berlin geschickt.
A.Remeika
Safaric&Safaric
KfZ-Meisterbetrieb
Alles neu machen kommt nächste Woche sollen gute Arbeit machen ....Tipp vom Freund vom ....(Motorsport)
Sind echt tolle Bilder ich bin noch am bangen um meine bilder meine karte ist mir abgestürtzt mit über 500 bildern drauf.Habe sie einen bekanten gegebenn der versucht die bilder zu retten.Wenn ich sie habe setze ich sie auch rein da sind die bilder von der pokal verleiung drauf.
Mfg Dirk
85er WhiteCat Jamex F. Azev 7x15 28L.Raid..
86er 16V Kr FK Gewindef. Azev 7x15 /20mm Sp. HA. 32L.Raid