Michael Jackson tot ?
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
AW: Michael Jackson tot ?
Klar, irgendwo hatte der früher nen Kultstatus.
Aber da ist halt irgendwann die ABE abgelaufen und TÜV gabs dann auch nicht mehr...
Naja, vielleicht ist er ja jetzt bei der Rennleitung...?!
Aber da ist halt irgendwann die ABE abgelaufen und TÜV gabs dann auch nicht mehr...
Naja, vielleicht ist er ja jetzt bei der Rennleitung...?!
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 

- mYthology
- Erfahrener Nutzer
@ SciroccoRH92 :
Genau dieses "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat" solltest Du dir selber mal zu Gemüte halten?
Wie oft gab es in den letzten Jahren Meldungen darüber, dass ihm die Nase abfallen wird?
Dass ihm die Haut zerreißt?
Dass die ganzen OPs seine Gesundheit arg geschädigt haben?
Der Mann hat sich selber zum "Lepra"-Kranken gemacht.
Er war geistig krank, hatte (unbewiesen) Sex mit Kindern und und und
Der Mann war trotzdem Kult und irgendwie beliebt (für mich unverständlich).
Aber sonderlich alt wäre der eh nicht geworden. Mach Dir doch nix vor.
Und nur weil man die Musik mochte, muss man die Person nicht toll finden.
Das ist jetzt zwar kein schönes Nachwort, aber mal ganz ehrlich:
Das ist alleine seine eigene Schuld und sein eigenes Problem.
Er wurde nicht ermordert, er hatte keinen tödlichen Unfall, nix!
Er hat sich einfach selber zugrunde gerichtet.
Und da hab ich halt kein Mitleid mit. Peng!
Genau dieses "Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat" solltest Du dir selber mal zu Gemüte halten?
Wie oft gab es in den letzten Jahren Meldungen darüber, dass ihm die Nase abfallen wird?
Dass ihm die Haut zerreißt?
Dass die ganzen OPs seine Gesundheit arg geschädigt haben?
Der Mann hat sich selber zum "Lepra"-Kranken gemacht.
Er war geistig krank, hatte (unbewiesen) Sex mit Kindern und und und
Der Mann war trotzdem Kult und irgendwie beliebt (für mich unverständlich).
Aber sonderlich alt wäre der eh nicht geworden. Mach Dir doch nix vor.
Und nur weil man die Musik mochte, muss man die Person nicht toll finden.
Das ist jetzt zwar kein schönes Nachwort, aber mal ganz ehrlich:
Das ist alleine seine eigene Schuld und sein eigenes Problem.
Er wurde nicht ermordert, er hatte keinen tödlichen Unfall, nix!
Er hat sich einfach selber zugrunde gerichtet.
Und da hab ich halt kein Mitleid mit. Peng!
haut rein !! 

Wenn ich manche Texte hier lese, dann möchte ich es nur mit einem Titel vom Micheal beantworten
Speechless
Speechless
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Also ich bin auch kein wirklicher Fan von Ihm gewesen. Aber ich finds trotzdem Schade dass er so relativ jung sterben musste.
Ich denke sein Leben als Popstar hat ihn kaputt gemacht (Drogen, Stress, OPs etc.)
Ich möchte mein Leben nicht mit ihm tauschen.
Ich denke sein Leben als Popstar hat ihn kaputt gemacht (Drogen, Stress, OPs etc.)
Ich möchte mein Leben nicht mit ihm tauschen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
@ Olli:
Jetzt vermutlich sowieso nicht mehr, oder?
Aber Du hast den Sachverhalt begriffen.
Aber ich denke auch, dass es nicht nur sein Leben als Popstar war, sondern vor allem seine eigene Klatsche. Denn er hat viele Dinge getan, die eigentlich nicht normal waren...
Jetzt vermutlich sowieso nicht mehr, oder?
Aber Du hast den Sachverhalt begriffen.
Aber ich denke auch, dass es nicht nur sein Leben als Popstar war, sondern vor allem seine eigene Klatsche. Denn er hat viele Dinge getan, die eigentlich nicht normal waren...
haut rein !! 

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
ich glaub ich hab heute meinen philosophischen...
Der Fortschritt geht von unvernunft aus. Ein gewisser Grad an Verrückheit gehört sich.
wer nur in vorhandenen Bahnen denkt wird immer nur Ergebnisse erreichen die bereits bekannt sind.mYthology hat geschrieben:Denn er hat viele Dinge getan, die eigentlich nicht normal waren...
Der Fortschritt geht von unvernunft aus. Ein gewisser Grad an Verrückheit gehört sich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- NCC1701-E
- Benutzer
Ich denke, dass da sein Vater ganz große Mitschuld trägt.Ich denke sein Leben als Popstar hat ihn kaputt gemacht (Drogen, Stress, OPs etc.)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

- klausi
- Erfahrener Nutzer
Es ist ein großer Verlust für die Musik-Welt. Jackson hat die Pop-Musik entscheidend geprägt und auch die MTV-Video Szene. Die rausgebrachten Alben waren Top-Seller und Mega Erfolge. Auch die Bühnendarstellung und die Performance waren bahnbrechend. Den KULT-STATUS hat er lange erreicht.
Obwohl ich nie Jackson-Fan war, bin ich traurig, dass er so früh gestorben ist.
Es tut mir leid, dass er einfach immer nur "funktionieren musste" und von Kindheit, unter Schlägen, mit der Bühne vertraut gemacht wurde. Eine Phase der Kindheit gab es bei ihm eigentlich nie...
Interessante Äußerung mal so zum Nachdenken: "Warum unterziehst du dich diesen ganzen Schönheits-OPs?"..."Weil ich nicht so aussehen will wie mein Vater."
Die Energie, die eine Welt-Tournee kostet muss übermenschlich sein. Drogen scheinen am Anfang die Lösung zu bieten, aber sie fordern schnell ihren Tribut und dann kommt das Loch.
Klaus
Obwohl ich nie Jackson-Fan war, bin ich traurig, dass er so früh gestorben ist.
Es tut mir leid, dass er einfach immer nur "funktionieren musste" und von Kindheit, unter Schlägen, mit der Bühne vertraut gemacht wurde. Eine Phase der Kindheit gab es bei ihm eigentlich nie...
Interessante Äußerung mal so zum Nachdenken: "Warum unterziehst du dich diesen ganzen Schönheits-OPs?"..."Weil ich nicht so aussehen will wie mein Vater."
Die Energie, die eine Welt-Tournee kostet muss übermenschlich sein. Drogen scheinen am Anfang die Lösung zu bieten, aber sie fordern schnell ihren Tribut und dann kommt das Loch.

Klaus
- ökologisch korrekt -
- Haiko
Gönne keinem was schlechtes, aber a) Interessiert mich der Typ nicht wirklich und b) hat es am FR. morgens auf meiner Fahrt zum Burg Satzvey Treffen ( bin um 03:40 h in HL losgefahren ) tierisch im Radio abgenervt. Wollte absolut keine CD hören und hab mich fürs normale Radio hören entschieden. Jeder Sender, egal durch welches Bundesland ich gerade gefahren bin, hat nur davon geredet und ewig nur die Hits rauf und runter gespielt.
Das war schon ziemlich nervig für über 5 Std. Fahrt.
@ all the US Kids: Der geht euch nun nicht mehr an die Wäsche...
Das war schon ziemlich nervig für über 5 Std. Fahrt.
@ all the US Kids: Der geht euch nun nicht mehr an die Wäsche...

- cxspark
Word!Dirk Schneider hat geschrieben: Wenn die Stars sterben, mit denen man groß wurde, merkt man wieder,
wie schnell man doch selbst älter wird![]()

Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL