Michael Jackson tot ?

Für alle Themen des Lebens
Günni

Michael Jackson tot ?

Beitrag von Günni »

Gerade kam es in den Nachrichten, nicht das ich jetzt ein großer Fan wäre, aber irgendwie schon komisch, wenn man mit der Music alt geworden ist....
Günni

AW: Michael Jackson tod ?

Beitrag von Günni »

Gerade kam es in den Nachrichten, nicht das ich jetzt ein großer Fan wäre, aber irgendwie schon komisch, wenn man mit der Music alt geworden ist....
baghira77

AW: Michael Jackson tot ?

Beitrag von baghira77 »

hmm auf RTL jetzt grad hieß es er sei in seinem Haus wiederbelebt worden, aber es steht nicht gut um Ihn.
Er hatte einen Herzstillstand....

Aber 3 Engel für Charly und der Feind in meinem Bett Schauspielerin Farah Facett ist tot. Krebs...
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
DTscirocco90
Benutzer

Beitrag von DTscirocco90 »

gerade auch gehört das er tot ist aber die sind sich im Radio noch nicht zu 100 % sicher ob die angaben stimmen.

MFG
THOMSON
Neuer Benutzer

Beitrag von THOMSON »

und auf live cnn kommt die ganze zeit schon ne live sendung...die sagen grad das der jetzt im koma liegt!
THOMSON
Neuer Benutzer

Beitrag von THOMSON »

so jetzt ist der tot!!!
NCC1701-E
Benutzer

Beitrag von NCC1701-E »

Ey.... jetzt bin ich extra nochmal online gekommen um das Thema zu starten aber nööö... :hihi:

Also wenn es wirklich stimmt, ist es schon traurig. :-( Ich bin zwar nicht soooo der riesen Fan, aber ich kann auch nicht bestreiten, das ich Bad total endgeil Finde. Für seine zeit eben ein Revolutionär.
Rest in Peace! :cry:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...:hihi:
suran

Beitrag von suran »

LA_Times und CBS bestätigen gerade dass der King of Pop tot sei.

Einer der ganz grossen der Popmusik ging hier, doch er wird nicht nur für seine Fans unvergessen bleiben.
transmedic
Erfahrener Nutzer

Beitrag von transmedic »

ja, es ist wirklich so... Offizielle Meldung: An Herzinfarkt verstorben...
That's life...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.sciroccoclubdissen.de
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

F*ck!

es fällt mir schwer das zu glauben... Unfassbar, dass der King of Pop tot ist.
Irgendwie scheint er doch unsterblich geworden zu sein.

und als Fan würde ich mich dennoch nicht bezeichnen. Da habe ich zu Barry White und Maurice Gibb eine stärkere Verbindung...

Gute Nacht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten