Ne Frage: Brauch keiner zufällig gute Sommerreifen mit VW-Stahlfelgen? 185/60 R14 will die Dinger endlich loshaben^^
rocco-oal hat geschrieben:
Da hätte jeder seine Freude beim Putzen gehabt! Aber für was hat man(n)nen Hochdruckreiniger.
Ach und noch so nebenbei: Thammääää!![]()
Und ich bekomm schon die Krise wenn auch nur ein Dapper drauf istrocco-oal hat geschrieben:@sciroccogls
Ja, spordisch.![]()
Ab und zu fahr ich da auch mal drüber, aber da sind des Bauerns Wiesen sooo weit von ab.
![]()
Ok, mei Vater ist Landwirt. Der durft aber auch mal fahren und beschrieb die Beschleunigung von dem schwarzen Scala mit "von 0 auf 140 in 300m".War aber echt lustig, wo ich den da so dreckig gemacht hab. Hat grad geregnet und ich bin mit nicht all zu leichtem Gasfuß über´n Feldweg zu meinem Bauwagen gedüst, Drifts inbegriffen.
@RoccoMaus3690
Nö, da kenn ich kaum ein Schamgefühl, wenn´s um Dreck am Auto geht, aber für Treffen geb ich mir dann ein wenig Mühe.
Aber wenn´s du im Bikini so schlecht putzt, wie die letzten Damen, die ich beim "Sexy Carwash" beobachtet, dann kann ich drauf verzichten, auch um deinet Willen.