Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen.
- MBO
- Erfahrener Nutzer
AW: Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen.
Soll ich...soll ich nicht...ne, mache ich nicht...oder doch, mal kurz !
Ich habe mich vor 2 Monaten in einem Nissan Forum angemeldet. Das ist so richtig Sch....Da werden user direkt angemacht, die Strotzen vor Inkompetenz, englisch-sprachige user, die versuchen Deutsch zu schreiben, werden von den Admins angemacht.
Wie willst Du im täglichen Leben bestehen wenn Du noch nicht mal die mehr oder weniger anonyme Internet-Kritik abkannst ?
Das wird mein einziger Kommentar zu diesem Thema sein.
Ich habe mich vor 2 Monaten in einem Nissan Forum angemeldet. Das ist so richtig Sch....Da werden user direkt angemacht, die Strotzen vor Inkompetenz, englisch-sprachige user, die versuchen Deutsch zu schreiben, werden von den Admins angemacht.
Wie willst Du im täglichen Leben bestehen wenn Du noch nicht mal die mehr oder weniger anonyme Internet-Kritik abkannst ?
Nix verstanden...MBO hat geschrieben:Soll ich...soll ich nicht...ne, mache ich nicht...oder doch, mal kurz !
-
- Erfahrener Nutzer
Hab ich nicht anders erwartet. 

war mir klar...OSLer hat geschrieben:Hab ich nicht anders erwartet.![]()
- Sven
Harzvierkönich hat geschrieben:war mir klar...
Wenigstens etwas...

-
- Erfahrener Nutzer
Sollst du lügen?Harzvierkönich hat geschrieben:war mir klar...

Du gehörst auch zu den "Angesprochenen"...OSLer hat geschrieben:Sollst du lügen?![]()

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008)tattoorocco hat geschrieben:Hola,
dann komm doch mal aus deiner Anonymität heraus und sag wer du wirklich bist, oder noch besser komm doch einfach mit einem deiner vielen roccos am WE nach Mechenich zum Burgtreffen.
Da wären dann bestimmt einige da wo du gerade drauf rumhackst und du kannst dich wie ein Mann stellen und mal Aug in Aug dein Problem diskutieren... und nicht nur, als Tastaturclown agierenaber dafür hast du wahrscheinlich keinen Arsch in der Hose ...
-
- Erfahrener Nutzer
Also zu mir hast du definitiv bisher nix gesagt, aber von mir aus ergeh dich ruhig weiter in nebulösen Anspielungen und unterstelle anderen völliges Unverständnis.
Alternativ kannst du dich auch fragen, ob es nicht vielleicht doch der ein oder andere verstanden hat, es ihn aber schlicht und einfach nichtmal peripher tangiert ...
Leute die sich für total clever halten gibt es genug auf der Welt, da bist du nur einer von sehr vielen anderen, mich persönlich langweilt das mittlerweile.
Also schraub dir hierauf ruhig noch ne total intellente Antwort raus (ob ich das dann für intellent halte, steht auf nem anderen Blatt, soviel zur von dir geforderten Meinungsfreiheit
) und dann sag an, wo man dich bei Gelegenheit mal wieder in natura bewundern kann. 
Alternativ kannst du dich auch fragen, ob es nicht vielleicht doch der ein oder andere verstanden hat, es ihn aber schlicht und einfach nichtmal peripher tangiert ...

Leute die sich für total clever halten gibt es genug auf der Welt, da bist du nur einer von sehr vielen anderen, mich persönlich langweilt das mittlerweile.
Also schraub dir hierauf ruhig noch ne total intellente Antwort raus (ob ich das dann für intellent halte, steht auf nem anderen Blatt, soviel zur von dir geforderten Meinungsfreiheit