Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mich hat heute der erste 3er gegrüßt nach dem ich lange Zeit ignoriert wurde und die Hoffnung aufgegeben habe, hat es heute endlich geklappt.
Während ich kurz mit der Hand gegrüßt habe, während ich überholt wurde strahlte mich dann eine Warnblinkanlage seinerseits an - habe mich mit Lichthupe bedankt
Kennzeichen war B-SC ???, auf der A9 kurz vor Leipzig in Richtung Nürnberg 17.30Uhr
Bist du hier vertreten? Ich fänds toll )
Grüße, der Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
klar bin ich hier vertreten. Freu Freu. Schön, dass man dann auch mal eine Rückmeldung bekommt.
Hallo, ich bin der Sveni. Ich lebe in Berlin habe aber noch einen Zweitwohnsitz in Nürnberg, woher ich auch stamme. Deshalb kann man mich schon des öfteren auf der A 9 antreffen. Nummer vom Kennzeichen ist übrigens die 590. Lach.
Hatte dann auf der weitern Fahrt kurz vor Nürnberg noch einen weißen 3er gesichtet, der mir dann bis zur Ausfahrt Fischbach folgte. Mal sehen, werde mal mein winke winke hereinstellen.
Also bis bald mal, weiterhin fleißig winken und Gute Fahrt