dann stell ich mich endlich einmal vor...auch, wenn ich hier schon lange angemeldet bin.
Ich besitze einen 78er Scirocco seit 1994. Mein inzwischen Ex-Mann hat ihn 1995/96 komplett auseinander genommen und entrostet. Außerdem bekam er so nach und nach einige Neuerungen, wie z. Bsp. einen Motor aus dem Golf GT II (damals sehr modern), fette Reifen, Ledersitze, Sportlenkrad, Koni gelb und ne neue Farbe...mystikblaumetallic von Audi.
Irgendwie war diese Farbe auf vielen Treffen immer zu finden. Wenn ich heute die Wahl hätte, dann das knallrot vom Eos...eventuell weiss jemand die bezeichnung dieser Farbe.
Leider war dann der 12.07.2006 ein großer Unglückstag...auf dem Heimweg vom Büro fuhr ich mit 50 Sachen auf einen VW Bus auf. Seitdem steht mein Schmuckstück unrepariert in seinem Winterquartier und wartet auf Heilung, die da kommen soll...
Ich muss gestehen...so langsam mache ich mir Sorgen, ob es überhaupt noch etwas wird...vllt. sollte ich ihn doch verkaufen und jemand macht ihn sich fertig. Ersatzteile sind bis auf Frontstossstange und Kühler alles da.
Hier mal ein Foto aus besseren Tagen: