Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
glückwunsch zum tüv und ein kompliment für deinen guten geschmack . stehe selber auch auf die schwaz weiß kombi von fzg und felgen. damit wirds einige neidische blicke geben .
mfg benny der selber so eine kombi hat
Also, zuerst mal großes Kompliment an deinen Umbau!
Sieht echt super aus auch mitden Felgen , hammer!
Fahre auch die Friedrich Anlage mit meinem JH!
Also 1. istdie fast schon zu Laut für mein Geschmack (und für den meiner Nachbarn) :D
und2. hängt beimir der mittelschalldämpfer der anlage auch total schief drin, ansonsten würds ander hinterachse klappern oder das endrohr schief sitzen^^
Die fertigen doch normal nur für GT2 Verspoilerung an oder? weildie hatja ne größere Aussparrung oder?
gruß
Farbwahl etc. ist sehr schick. Ich finde die Felgen etwas zu klein. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!
@ smove: Ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber mir gefällts so momentan besser.
@ Nachfolger: Das sind schon 16 Zoll und da ist alles extrem knapp an der Vorderachse, zudem ich nichts gezogen habe. 17 Zoll ist ohne gezogene Radläufe schlicht unmöglich und das wollt ich nicht.