Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tschuldigung wenn ich mich hier rein mogel aber ich wollt nur mal kurz nachfragen ob zum Ring auchn Konvoi in zukünftiger Planung ist...Weil ein Treffen nehme ich denke mal mit bzw. habs vor ..obs nun Ring oder die Burg wird bin ich mir noch net ganz so schlüssig...
Mfg
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
tattoorocco hat geschrieben:Aber auch noch keine 75...
@ Ralle, du kannst dich an ein gemeinsames Gespräch vor ca. 22 Stunden bei mir im Keller erinnern ?
Kann ich! Zu Deinem Schutz gebe ich den genauen Wortlaut hier besser nicht wieder.....
Scirocco-Andi hat geschrieben:Tschuldigung wenn ich mich hier rein mogel aber ich wollt nur mal kurz nachfragen ob zum Ring auchn Konvoi in zukünftiger Planung ist...Weil ein Treffen nehme ich denke mal mit bzw. habs vor ..obs nun Ring oder die Burg wird bin ich mir noch net ganz so schlüssig...
Mfg
Andi
Für den August ist bis jetzt zwar noch nichts geplant, aber es wird dann wohl ähnlich ablaufen.
Finde ich gut, dass Du endlich mal dabei sein willst!
tattoorocco hat geschrieben:
@Ralle, vielleicht solltest du es ein wenig präzesieren, welchen Rasthof Kassel du meinst... West oder Ostseite oder den neuen Autohof ?
Es gibt nur einen RASTHOF Kassel.
Was auf beiden Seiten der Autobahn zu sehen ist, sind nur die Tankstellen.
Der Rasthof selbst ist von beiden Richtungen aus zu erreichen - immer der Beschilderung RASTHOF nach.
Wir werden uns wohl Lichtendorf anschließen.
Wenn alles gut geht sind wir mit einen Rocco und einem Corri da.
Melde mich wenn wir es genau absehen können.
so zeit läuft. so wie aussieht fahren wir wohl allein nach kassel. aber nun gut wir bestimmt lustig. hoffen wir mal das wir vom stau verschont bleiben
Grüsse Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
weltenbummler29 hat geschrieben:Wir werden uns wohl Lichtendorf anschließen.
Wenn alles gut geht sind wir mit einen Rocco und einem Corri da.
Melde mich wenn wir es genau absehen können.
Freuen uns schon auf die Burg!!
Rene&Steffi hat geschrieben:so zeit läuft. so wie aussieht fahren wir wohl allein nach kassel. aber nun gut wir bestimmt lustig. hoffen wir mal das wir vom stau verschont bleiben
Juhu, wenn kein Stau uns aufhält können wir mit den angekündigten 2 Autos passend in Lichtendorf sein. Mein Chef hat erbarmen und läßt mich eher gehen.
@ Weltenbummler - Schickt mir doch mal eure handynummer . dann kann man sich absprechen wenn wer im stau fest steckt . meine : 0170 4728087 . gruß
Grüsse Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante