problem wär nur den wieder zurück nach LD zu bekommen, bzw. mich nach D nachem treffen
Bin abgeschossen worden - GTS Totalschaden
- dr.scirado
AW: Bin abgeschossen worden - GTS Totalschaden
andy: soll ich dann donnerstag abends kommen und wir fahren konvoi am fr?
problem wär nur den wieder zurück nach LD zu bekommen, bzw. mich nach D nachem treffen
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn du am D nach mannham kommst kann ich dich natürlich mitnehmen, aber wirklich sinnvoll scheint mir das nicht 
Gruß Angel
Gruß Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- dr.scirado
so, gutachter war da. hab natürlich die komplette heulcassette abgespult. nehme aber an das kennt der schon. hinweis auf die (zur zeit nicht verbaute) anlage bringt mir + 200€
das gutachten vom denny hat mir denke ich auch geholfen
der typ meinte dass er ne anfrage bei classic data macht, damit die versicherung nicht mit 100€ winkt. achja als er meinte "abwracken" und ich dem nen vogel gezeigt hab mit vermerk "das leben is zu kurz um ein langweiliges auto zu fahren" hatter sich weggeschmissen
dann bin ich mal gespannt.
was das roccotreffen angeht: ich bin kurz davor den radlauf nach hinten rauszudrücken und einfach mim GTS zu kommen. darf mich halt keiner anhalten.
das wäre dann die letzte große fahrt 
der typ meinte dass er ne anfrage bei classic data macht, damit die versicherung nicht mit 100€ winkt. achja als er meinte "abwracken" und ich dem nen vogel gezeigt hab mit vermerk "das leben is zu kurz um ein langweiliges auto zu fahren" hatter sich weggeschmissen
dann bin ich mal gespannt.
was das roccotreffen angeht: ich bin kurz davor den radlauf nach hinten rauszudrücken und einfach mim GTS zu kommen. darf mich halt keiner anhalten.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
na das klingt doch gut, schön das ich dir helfen konnt.
konntest also alles lesen und erkenne?!
solange die lichter hinten funzen ist doch alles ok!
konntest also alles lesen und erkenne?!
solange die lichter hinten funzen ist doch alles ok!
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- crazyDad
- Neuer Benutzer
Hallo Harry,
mein Beileid zu dem Sche... ! aber hauptsache Du bist heile und alles funktionsfähig an DIR -
.
Ich kenn das von meinem einser, nur den hatte ich damals auf pump gekauft - und dann war er im ar... ,kein Auto und nen dicken Kredit für nix am laufen - aber das ist auch wieder geworden !
und auch ich mach mir mal gedanken wie Du nach Köln kommst.

Ralf und Philipp
mein Beileid zu dem Sche... ! aber hauptsache Du bist heile und alles funktionsfähig an DIR -
Ich kenn das von meinem einser, nur den hatte ich damals auf pump gekauft - und dann war er im ar... ,kein Auto und nen dicken Kredit für nix am laufen - aber das ist auch wieder geworden !
und auch ich mach mir mal gedanken wie Du nach Köln kommst.
Ralf und Philipp
GT BJ 83 en bisken tiefer, härter und noch diverser Kleinkram

---> Es ist, als ob ein Engel schiebt
---> Es ist, als ob ein Engel schiebt
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
dr.scirado hat geschrieben: @ralle: wo kann ich mir die kiste denn ma ankucken? der GTL von der nette is echt zu schade für den winter, im moment gehts ja echt, aber wenn ich an die lackierte karosse im salz denke wirds mir anders
Hast PN
Wie gesagt: Schilder dran und losfahren.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Oje Harry! Hab es gerade von meinem Bruder mitbekommen, da ich die Tage nicht so aufmerksam im Forum unterwegs war.
So ein riesen Mist!
(
(
(
Das ist ja echt heftig! Mein absolutes Beileid.
Und dann auch noch so ein Heckschaden! Du wirst zur Zeit wohl vom Pech verfolgt!
Ich meld mich die Tage mal...
So ein riesen Mist!
Das ist ja echt heftig! Mein absolutes Beileid.
Und dann auch noch so ein Heckschaden! Du wirst zur Zeit wohl vom Pech verfolgt!
Ich meld mich die Tage mal...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- coco7766
- Neuer Benutzer
Hallo, Harry!
Von mir auch herzliches Beileid! Aber gut, dass es dir einigermaßen gut geht. Wobei HWS schon schlimm genug ist und auch länger dauern kann.
Meld' dich bitte mal bei mir, wegen Köln! Wir fahren aber erst Samstag. Schau mal deine PN.
Lieben Gruß,
Sylvia
Von mir auch herzliches Beileid! Aber gut, dass es dir einigermaßen gut geht. Wobei HWS schon schlimm genug ist und auch länger dauern kann.
Meld' dich bitte mal bei mir, wegen Köln! Wir fahren aber erst Samstag. Schau mal deine PN.
Lieben Gruß,
Sylvia
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wie robert ist nicht angemeldet? noob...
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- SCOstfriesland
Mein Beileid, das ist Übel! Aber nimm das mit den Schmerzen nicht so easy und geh lieber zum Arzt.
Auch wegen der Versicherung, denn wenn die sehen das du erst später da warst, stellen die sich gerne mal an! Gute Besserung!!!
Auch wegen der Versicherung, denn wenn die sehen das du erst später da warst, stellen die sich gerne mal an! Gute Besserung!!!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]