Na Platz habe ich jede Menge. Da bekomme ich schon einiges unter in der Scheune.
Könnte ja mal zu mir so einer kommen.
Scirocco Teile in Mengen; nur kein Platz
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco Teile in Mengen; nur kein Platz
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
- Alpha-Ranger
- Benutzer
Kauf doch den Hof !
Mindestestens zwei Leute sind dannglücklich.
mfG.
Mindestestens zwei Leute sind dannglücklich.
mfG.
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Moin,
also wenn du 16v teile hast,melde dich einfach bei mir.Vielleicht kommen wir ins Geschäft.
gruß Alex
also wenn du 16v teile hast,melde dich einfach bei mir.Vielleicht kommen wir ins Geschäft.
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
das mitn Hof kaufen hab ich mir eh schon überlegt *g* Nur hab ich erst für meine Freundin was in der Stadt gekauft weil sie weg vom Land wollte...
Ich werd mal am Wochenende schauen was von den Teilen überhaupt noch brauchbar ist! Weil Sitze in einer Scheune am Land wer weiß da ob da nicht die Mäuse schon drin sind. Ähnliches gilt fürn Rost bei den Blechteilen. Hoffe das ich zumindestens ein schönes Häufen davon als brauchbar herausstellt
Ich werd mal am Wochenende schauen was von den Teilen überhaupt noch brauchbar ist! Weil Sitze in einer Scheune am Land wer weiß da ob da nicht die Mäuse schon drin sind. Ähnliches gilt fürn Rost bei den Blechteilen. Hoffe das ich zumindestens ein schönes Häufen davon als brauchbar herausstellt
- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
Solange die Teile trocken lagerten ist auch ein Scheunen fund noch gut,habe selbst erst vor kurtzem einem Bekanten geholfen, eine alte Werkstatt auszuräumen die teile waren teilweise 25-40 jahre in 12Garagen eingelagert, da der ehemalige betreiber schon vor 20 jahren verstab und keiner wuste was was ist.
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
Wo liegen die Teile den genau???
Für solche schnäppchen habe ich auch noch platz!!!!
- Rocco Maus
Wie die Geier 
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter