Angriff der Flachwitze!!
- Fero
- Benutzer
AW: Angriff der Flachwitze!!
Toni zum Vorarbeiter: He, Vorarbeiter, ich brauche mal das Ölkännchen. Meine Schubkarre macht immer quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch.
Nächster Tag: He, Vorarbeiter, ich brauche mal das Ölkännchen. Meine Schubkarre macht immer noch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch.
Übernächster Tag: He, Vorarbeiter, ich brauche mal das Ölkännchen. Meine Schubkarre macht immer noch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch.
Vorarbeiter: Toni, du bist gefeuert.
Toni: Wieso das denn?
Vorarbeiter: Die Schubkarre darf nicht quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch machen, die muss so machen: quitsch quitsch quitsch quitsch.
Polier zum Vorarbeiter: Warum rufst du den Toni denn alle zehn Minuten aus der Grube hoch?
Vorarbeiter: Weil der mit den Stiefeln mehr Matsch rausbringt als mit der Schaufel.
Nächster Tag: He, Vorarbeiter, ich brauche mal das Ölkännchen. Meine Schubkarre macht immer noch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch.
Übernächster Tag: He, Vorarbeiter, ich brauche mal das Ölkännchen. Meine Schubkarre macht immer noch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch.
Vorarbeiter: Die Schubkarre darf nicht quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch machen, die muss so machen: quitsch quitsch quitsch quitsch.
Polier zum Vorarbeiter: Warum rufst du den Toni denn alle zehn Minuten aus der Grube hoch?
Vorarbeiter: Weil der mit den Stiefeln mehr Matsch rausbringt als mit der Schaufel.

- scirocco300
- Benutzer
Zwei Zahnstocher laufen einen Berg hinauf.
Plötzlich werden sie von einem Igel überholt.
-
Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Also wenn ich das gewusst hätte, dass ein Bus fährt, dann hätten wir uns nicht so quälen müssen....."
Wohl einer der flachsten unter den flachen!
Plötzlich werden sie von einem Igel überholt.
-
Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Also wenn ich das gewusst hätte, dass ein Bus fährt, dann hätten wir uns nicht so quälen müssen....."
Wohl einer der flachsten unter den flachen!
- danielw
- Benutzer
was sagt eine blondine nach dem dritten tittenfick?
jetzt hab ich die nase voll!!!
jetzt hab ich die nase voll!!!
- SciroccoGTX16vPL
- Benutzer
ich muss leider auf diesen Witz antworten...
ich bitte ausdrücklich, dass dies nicht persönlich genommen wird:
Warum sind Blondinen immer rasiert?
Schon mal ne Autobahn gesehen auf der Gras wächst????....
flache Witze halt....
ich bitte ausdrücklich, dass dies nicht persönlich genommen wird:
Warum sind Blondinen immer rasiert?
Schon mal ne Autobahn gesehen auf der Gras wächst????....
flache Witze halt....
Scirocco GTX 16V, Bj. 1987
Mokicks aus den 70s
Mokicks aus den 70s
- rennsemmel
- Benutzer
Warum bekommen polnische Neugeborene zwei statt einen Klaps auf den Rücken? Den einen, um mit dem Atmen zu beginnen und den anderen, damit er die Uhr der Hebdame losläßt!...
- sciroccomiche
- Benutzer
Sagt eine Frau zum Mann: "Wenn du den ersten Buchstaben meiner Muschi weglässt, hast du meinen Vornamen!"
Darauf der Mann: "Wie du heißt Otze?"

Darauf der Mann: "Wie du heißt Otze?"

92er GT2 in Flashrot mit Digifiz, Gruppe A, Lowtec H9.3 Street
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau
, fast volle Hütte
87er 525e Lachssilber in Topzustand
04er A3 Sportback 2.0 PD TDI, irgend ein Dunkelgrau

87er 525e Lachssilber in Topzustand
- Bockaratong
- Benutzer
Was ist schwarz und klopft gegen die Scheibe?
Ein Kind im Backofen!
Ein Kind im Backofen!
- Mr.Rofl
- Benutzer
Boa ich glaub ich muss sterben! ich lach mir schon seit 10 min den arsch ab^^Toni zum Vorarbeiter: He, Vorarbeiter, ich brauche mal das Ölkännchen. Meine Schubkarre macht immer quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch quiiiiieeeetsch.
- Bockaratong
- Benutzer
Also entweder ist der nicht mein Fall, ich bin zu blöd oder ich hab da ganz gewaltig was nicht mitbekommen!Mr.Rofl hat geschrieben:Boa ich glaub ich muss sterben! ich lach mir schon seit 10 min den arsch ab^^

PS:
Was hat vier Beine und kann fliegen?
Zwei Amseln!
- Kreator
- Benutzer
Was hat 4 Beine einen Kopf und einen Arm ?
Pitbull der vom Kinderspielplatz zurück kommt :D
Pitbull der vom Kinderspielplatz zurück kommt :D