Muss mal eine (so finde ich) ziemlich coole Story loswerden...
Gestern war ich mit meinem 2er GTL bei einem Bekannten zu Haus helfen. Wollten eigentlich nur das Nebengebäude neu decken.
Irgendwann am Nachmittag kam dann der Nachbar nach Haus und hat uns beobachtet. Nach einiger Zeit redet er mich an wegen meinem Scirocco usw.
Ich meinte nur das es mein Traumauto ist und das es mein erstes Auto auch ist. Er daraufhin ja mein Sohn war der gleichen Meinung und hat auch Scirocco gesammelt und umgebaut. Leider ist er halt vor 15 Jahren bereits gestorben... Ich natürlich mein Beileid bekundet und er draufhin das ich mitkommen sollte. Er hat da vl etwas das mich interessieren könnte.
Ich hinterher zu einer alten Scheune. Die Tür öffnet sich und daran befinden sich Tausende Rocco Teile. Blechteile ohne Ende, Scheinwerfer, Motoren, Innenausstattungen, Achsen usw. Er meinte nur das das alles seinem Sohn gehörte und das er (bereits 75 Jahre) den Hof verkaufen möchte. Aber ohne den ganzen Kram. Aber ich könnte alles geschenkt !!! haben wenn ich möchte. Müsste ihm nur dann am Hof helfen das alles wieder ordentlich ausschaut.
Klar sagte ich da nicht nein nur jetzt wohin mit dem ganzen Zeugs
Hoffe sehr das ich Platz finde und die guten Teile nicht verkommen...