Abwrackprämie, jetzt geht los

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Haiko

AW: Abwrackprämie, jetzt geht los

Beitrag von Haiko »

Scirocco-Franze hat geschrieben:@@@ Heiko

zu deinem Schild "Tittenkofen" wollte ich noch sagen das ist bei mir um die Ecke. Da kommt die Komikerin Monika Gruber auch her.

Gruß
Das hab ich bereits auch schon gegoogelt.
Hätte halt nur gerne den Ort als Wohnort in meinen Personalausweis, aber ohne ins FC Hollywood Land ziehen zu müssen. :-)

Trotzdem :danke2:

MfG
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Scirocco-Franze
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco-Franze »

Vielleicht finde ich mal eine Dame die vor dem Schild an einem Scirocco posieren will.
Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Wohlstandsschrott..........andere wären froh wenn sie annähernd solche Autos hätten und die Deutschen verschrotten sie..... :bang:

....der Umwelt zu liebe. :crazy:

Übrigens ist der Kleinwagenbedarf für die nächsten paar Jahre schon gesättigt, dann kauft wieder keiner Autos und der Spass beginnt von vorne....
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Haiko

Beitrag von Haiko »

Scirocco-Franze hat geschrieben:Vielleicht finde ich mal eine Dame die vor dem Schild an einem Scirocco posieren will.
Gruß
Das wäre natürlich nicht schlecht. :super: :geil:

Gruß
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Übrigens ist der Kleinwagenbedarf für die nächsten paar Jahre schon gesättigt, dann kauft wieder keiner Autos und der Spass beginnt von vorne....

...das war doch von vorneherein klar, der derzeitige Boom besteht doch nur aus vorgezogenen Käufen, an der bis zu 100% Überkapazität in einigen Fahrzeugklassen wird das nix ändern.
Nur ist der endgültige Kollaps bis nach den Wahlen verschoben ;-)

Gruß
Stefan, der trotzdem grundsätzlich kein Neufahrzeug kaufen wird
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten