Oh nein,
Das Gefühl kenne ich noch zu gut, auch wenn's wieder mehr als 6 Jahren zurückliegt, als ein Depp bei mir hinten in meinem heißgeliebten Einser gefahren ist.
Wie Vorredner schon gesagt haben: Gehe sofort zum Arzt, habe ich nach meinem Unfall im Einser auch gemacht. Ich hatte die Schmerzen zwar erst am Morgen nach dem Unfall, hatte die Entscheidung bereits am Tag des Unfalls getroffen, weil mit solcherlei Unfällen nicht zu Spaßen ist. Halswirbelschleudersyndrom mag zwar von Versicherungen umstritten sein, aber das liegt u.a. nur daran, weil Versicherungen dafür bezahlt werden, nicht auszuzahlen
Ich habe damals nach ein paar medizinischen Untersuchungen auch noch einiges an Geld von der gegnerischen Versicherung rausholen können, ebenso wegen Verdienstausfall.
Falls sich jemand da aufregt, dass man das System ausnutze, ganz einfach: Dann hätte die Tussi nicht bei Dir hinten reinfahren sollen, sie kann ja auch gerne selber zahlen.
Hoffe, alles kommt wieder gut, den unnötigen Stress mit Herumrennerei wirst Du wohl zunächst nicht vermeiden können, aber in D übergibt man ja lles i.d.R. dem Anwalt, der hoffentlich ein guter ist, sonst gibt's auch wieder Ärger.
Tempest