Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sieht doch gut aus, wenn da eine einheitliche Farbe drauf ist. Ist das Dach nicht grundiert oder täuscht das?
Was ist das Besondere an Epoxy-Grundierung? Härtet die schneller aus?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Das Dach musst eh noch getauscht werden, aber bis es so weit ist muss es eben mit Beulendach gehen. Ich hatte leider nur 1,5Liter Grundierung, daher habe ich mich auf die blanken bzw. Gespachtelten Stellen konzentriert.
Das besondere daran soll der Rostschutz sein. Aber das wird sich zeigen, ob da in den nächsten Jahren noch was durchkommt.
Die ersten blauen Bilder gibts dann Morgen.
cxspark hat geschrieben:Sieht doch gut aus, wenn da eine einheitliche Farbe drauf ist. Ist das Dach nicht grundiert oder täuscht das?
Was ist das Besondere an Epoxy-Grundierung? Härtet die schneller aus?
....diese grundierung ist eine art undurchlässiger kunststoffüberzug. das blech ist somit versiegelt.
Mmaurer hat geschrieben:Das Dach muss eh noch getauscht werden, aber bis es so weit ist muss es eben mit Beulendach gehen.
Wegen den Mini-Beulchen tauscht man kein Dach
Da hast du nachher mehr Verzug, Spannungsbeulen, Sprünge im Schweissübergang. Ganz abgesehen von der reduzierten Stabilität.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
philipple hat geschrieben:das mit dem Dach seh ich genau so wie Christian: auf keinen Fall tauschen!!!:
Ihr n.
Ich vermisse meine Flex ja schon jetzt, soll das nach den Erlebnissen der letzten Wochen schon alles gewesen sein?
Morgen gehts dann mal ans zusammenbauen, und nächste Woche wenn der Lack gut Ausgehärtet ist muss ich mich um die Läufer kümmern , aber halb so wild.
@Christian:a bisserl Farbe zum Ausbessern oder Teile lacken hab ich noch, hat also gut gereicht.