gestern auf der Autobahn...
- Rocco´82
sieht sehr gewagt aus und sehr gut. Mir gefällt es
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- klausi
- Erfahrener Nutzer
Ich finde diese "---verschwommene "dreh" scheisse---" würde hier erst so richtig gut rauskommen. Es ist das einzigste Mittel, in einem statischen Bild, Bewegung darzustellen.
Dem Himmel nach zu urteilen und den Lichtreflexen in den LKW Felgen wurde es mit Blitz geknippst?
Die Perspektive ist aller erste Sahne! Mutig mutig!
Dem Himmel nach zu urteilen und den Lichtreflexen in den LKW Felgen wurde es mit Blitz geknippst?
Die Perspektive ist aller erste Sahne! Mutig mutig!
- ökologisch korrekt -
-
Nachfolger
- Benutzer
Ich hab sicherheitshalber nen kurzen Moment später den Kopf eingezogen. Hätte aber auch ohne gereicht, denk ich.
In der Baustelle war allgemein recht viel Verkehr, von daher war die Geschwindugkeit auch nicht allzu schnell, viell. 60 - 70.
Ich hab noch ein paar andere Fotos gemacht, die bekomm ich aber erst am Freitag, dann kann ich davon nochmal welche einstellen. Waren einige gute Perspektiven dabei.
Kamera: Ricoh R8, ohne Blitz mit ISO 64, aber die Belichtungszeit war trotzdem noch einen Tick zu kurz.
Aber danke für das Lob, hatte ich echt nicht erwartet. War einfach nur begeistert von diesem Motiv und musste das unbedingt mitteilen. *lach*
In der Baustelle war allgemein recht viel Verkehr, von daher war die Geschwindugkeit auch nicht allzu schnell, viell. 60 - 70.
Ich hab noch ein paar andere Fotos gemacht, die bekomm ich aber erst am Freitag, dann kann ich davon nochmal welche einstellen. Waren einige gute Perspektiven dabei.
Kamera: Ricoh R8, ohne Blitz mit ISO 64, aber die Belichtungszeit war trotzdem noch einen Tick zu kurz.
Aber danke für das Lob, hatte ich echt nicht erwartet. War einfach nur begeistert von diesem Motiv und musste das unbedingt mitteilen. *lach*
89er Scala in Heliosblau, BBS-Alus in 6.5*14 ET33 mit 195/45-14, 40/40 Fahrwerk und Supersport-Anlage, Corrado-Sitze, JH-Motor, Raid-Lenkrad
-geklaut!!
Wer ihn sieht, unbedingt schreien!!!
-geklaut!!
Wer ihn sieht, unbedingt schreien!!!
- Torfi
- Benutzer
Super Bild. Find ich Klasse. Und auch das man noch lesen kann was auf dem LKW Reifen steht :) nicht zu viel sondern nur Größe und Michelin =)
Top Foto
Top Foto
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)