Hallo Leute mal ne kurze frage,
Das ich die Digifant 2 Einspritzung von PF Motor auf meinen JH übernehmen kann weiß ich. Also den kompletten Kabelbaum usw.
Da ich ja momentan ja schon eine Verdichtung von 10:1 habe ( Andere Kolben) würde ich die gerne verbauen. Aber wie verhält sich das ganze beim TÜV muss das abgenommen werden oder kann ich des so fahren?
Gruß
Benny
Digifant 2 Einspritzung auf JH
- Idefix
- Benutzer
- Benutzer
AW: Digifant 2 Einspritzung auf JH
Sorry, ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Ich wollte nur mal wissen ob du noch etwas getauscht hast außer die Kolben? Und ob man nur durch den Tausch der Kolben schon eine Veränderung spüren kann? Ich meine auf den Anzug, Spritverbrauch, Laufruhe, etc... Ich frage, da ich einen JH und einen 2H liegen habe und mir daraus einen DX machen möchte...
1989er Scala L90E im Aufbau
- Idefix
- Benutzer
ich habe nur die Kolben getauscht bei mir, waren aber noch neue Kolben. Ansonsten hätte ich den Kompletten Motorblock übernommen. Der Motor zieht bisschen besser hoch und der Sprit verbrauch ist bisschen runter gegangen bei normaler Fahrweise. Krümmer habe ich momentan noch den von JH dran was das ganze wieder bisschen ausbremst.
- SciroccOriginal
- Benutzer
Oh danke... Das hört sich schon ganz gut an! Ich wollte das ganze dann mit einer 5e Drosselklappe, einer bearbeiteten Ansaugbrücke, Schrick-Nockenwelle, Fächerkrümmer und einer Gruppe A Anlage kombinieren... Hast du schon Erfahrungen mit so einer Kombi, oder ist das alles Murks und man bekommt dann insgesamt nur 10PS mehr raus???
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
ich glaube viel mehr als 10PS wird das bei einem JH nicht bringen, wenn überhaupt...
Die Verwendung von DX-Kolben und einer Erhöhung der Verdichtung auf 10:1 wäre sicherlich eine lohnende Investition in Verbindung mit den anderen Maßnahmen.
MfG Thommy
ich glaube viel mehr als 10PS wird das bei einem JH nicht bringen, wenn überhaupt...
Die Verwendung von DX-Kolben und einer Erhöhung der Verdichtung auf 10:1 wäre sicherlich eine lohnende Investition in Verbindung mit den anderen Maßnahmen.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- SciroccOriginal
- Benutzer
Das habe ich ja vor... 10:1er und und und
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahhh, sorry - habs überlesen...
dann sollte der JH schon fitter sein.
hier kannst du mal schauen, dort sind einige JH-Motoren umgebaut und mit teilweise mit Leistungsdaten versehen.
http://www.scirocco-gt2.de/
MfG Thommy
dann sollte der JH schon fitter sein.
hier kannst du mal schauen, dort sind einige JH-Motoren umgebaut und mit teilweise mit Leistungsdaten versehen.
http://www.scirocco-gt2.de/
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio