Problem mit 90ps Vergaser
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
hey habe da ein problem und weis nich so recht weiter ich habe das problem das wenn ich gas gebe mein rocco stottert und nich aus den pötten kommt kennt einer das problem was könnte es sein? hoffe einer weis vllt was danke schon mal
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
ja hat er
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Problem mit 90ps Vergaser
kat zu .... abgase schlagen zurück und nimmt kein gas mehr an und stottert.
hatte ich auch damals mit meinem EX Vergaser. Problem das voraus ging er dieselte ständig nach beim ausmachen dadurch kam sprit ind en kat und er gign nach udn nach dicht.
hatte ich auch damals mit meinem EX Vergaser. Problem das voraus ging er dieselte ständig nach beim ausmachen dadurch kam sprit ind en kat und er gign nach udn nach dicht.
...bin dann mal weg
-
Günni
Ist das noch das deutsche Sciroccoforum, oder bin ich auf der falschen Seite?
Na ja, Hauptsache ihr versteht euch...
Na ja, Hauptsache ihr versteht euch...
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
wenn Folti damit richtig liegt, dann ist auch das Dehnstoffelement hinüber - daher kommt das nachdieseln.
MfG Thommy
wenn Folti damit richtig liegt, dann ist auch das Dehnstoffelement hinüber - daher kommt das nachdieseln.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
Lumpi_1988
- Neuer Benutzer
Hi,
hab das ganz ähnlich bei meinem 72PS 1,6er Vergaser.
Hab bisher auf undichte Unterdruckschläuche, Vergaserfußdichtungen und ZKD Schaden getippt (Link) aber auf die Idee mit dem kat bin ich nochnicht gekommen. Iwas scheppert da auch unterm Rocco, werd da morgen gleich mal rein schauen...
Fals du bis dahin nicht selber geschaut hast poste ich hier was dabei rauskam.
Mfg Lumpi
hab das ganz ähnlich bei meinem 72PS 1,6er Vergaser.
Hab bisher auf undichte Unterdruckschläuche, Vergaserfußdichtungen und ZKD Schaden getippt (Link) aber auf die Idee mit dem kat bin ich nochnicht gekommen. Iwas scheppert da auch unterm Rocco, werd da morgen gleich mal rein schauen...
Fals du bis dahin nicht selber geschaut hast poste ich hier was dabei rauskam.
Mfg Lumpi
Scirocco II Scala TYP_RE 1.6 Liter Vergaser Pierburg 2E2, 53 KW / 72 PS.
Kawasaki Z400
Kawasaki Z400
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
kannste ganz einfach testen einfach mal die klammer vom krümmer runtermachen bzw halt das auspuffrohr vor dem kat irgendwo trennen ... wenn er dann wieder normal läuft haste die lösung ^^
...bin dann mal weg
-
Lumpi_1988
- Neuer Benutzer
Joa, ich glaub so werd ich das machen xD
Aber nachdieseln tut er eig. nicht aber nach 215tkm kann der Kat ja auch einfach altersbedint etwas verunreinigt sein oder? Und das Scheppern könnte ev. die zerbröselte Keramik sein die das ganze dann noch mehr verstopft.
Korriegiert mich wenn ich mich irre
)
Mfg Lumpi
Aber nachdieseln tut er eig. nicht aber nach 215tkm kann der Kat ja auch einfach altersbedint etwas verunreinigt sein oder? Und das Scheppern könnte ev. die zerbröselte Keramik sein die das ganze dann noch mehr verstopft.
Korriegiert mich wenn ich mich irre
Mfg Lumpi
Scirocco II Scala TYP_RE 1.6 Liter Vergaser Pierburg 2E2, 53 KW / 72 PS.
Kawasaki Z400
Kawasaki Z400
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
joa wenns scheppert is der definitiv im arsch und meißtens auch dicht ^^
falls er garnicht mehr fährt und du schnell wieder mobil werden musst um dir einen ersatzkat zu besorgen kannste die keramik auch eben mit nem meißel rauskloppen. aber das ist nicht steuerkonform also hab ich das nicht gesagt :)
falls er garnicht mehr fährt und du schnell wieder mobil werden musst um dir einen ersatzkat zu besorgen kannste die keramik auch eben mit nem meißel rauskloppen. aber das ist nicht steuerkonform also hab ich das nicht gesagt :)
...bin dann mal weg