Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Würde mal gerne wissen, welche Eigenbau Scirocco Anhänger davon zu heutiger Zeit noch existieren. Einige müssen ja schon vor 15 Jahren selbst gebaut worden sein. Haben alle bis Dato Heute wirklich überlebt ? Schlummern eventuell irgendwo noch mir nicht bekannte Exemplare ?
Hat sich mein Verdacht also nicht Bestätigt, das es sich bei dem gelben und dem dunkelroten um ein und denselben 1er Anhänger handelt. Halt nur mal umlackiert.
Na umso besser das es doch 2 verschiedene Anhänger sind.
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Sorry für´s OT, aber ich hätt ne Frage zum Hängerbau. Die Anhängdeichsel muss ja fest mit der HA verbunden sein, kann man die einfach ranschrauben oder -schweißen? Hätt grad nen GTII mit Frontschuss, der könnte dafür herhalten, wenn ich Lust hab.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
rocco-oal hat geschrieben:Sorry für´s OT, aber ich hätt ne Frage zum Hängerbau. Die Anhängdeichsel muss ja fest mit der HA verbunden sein, kann man die einfach ranschrauben oder -schweißen? Hätt grad nen GTII mit Frontschuss, der könnte dafür herhalten, wenn ich Lust hab.