Die Bremsen an Omas Ford Focus Cmax sollten neu gemacht werden. Hab mir natürlich gleich alles eingepackt gleich 2 Hydraulikheber, damit ich gleich immer eine Achse machen kann.
Bis dann beide Reifen runter waren, hat es auch nicht lange gedauert. Dann ging der spaß los. Ich habe zwar die Bremsblöcke abgeschraubt bekommen, aber der Zylinder ließ sich einfach nicht zurück drücken. Ist ja eigentlich keine große Sache. Mit ein bisschen sanfter Gewalt hätte ich das sicher hin bekommen, war ja schließlich nicht das erste mal.
Leider habe ich die Rechnung ohne meine Oma gemacht. Zuerst kam sie ungefähr 3 mal pro Minute zu mir und hat angst gehabt, das ich was kaputt mache, dann fing sie an ich sollte das doch wieder zusammen bauen weil das ja eh nix würde.
Langsam wurde es mir auch etwas zu Bunt.

zum Schluss fing sie noch an da auf der Straße
rum zu schreien... Gott war das Peinlich. Ich hab das wieder zusammen geschraubt, das zeug in die ecke gefeuert und bin ohne ein Wort zu sagen einfach abgehauen.
Mann bin ich sauer... Mich da zu behandeln wie ein kleines Kind, mich an zu blöcken... find ich unmöglich!

Uff... das musste ich mal los werden.