Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo habe vorhin einen scirocco gtx ersteigert, nicht mehr der schönste auf den bildern aber ma schauen was mich noch erwartet, wenn ich den hole! laut bewertung ist der ein türkischer schwarz händler ,hoffe es ist kein schrott!
Scirocco2 GTX hat geschrieben:laut bewertung ist der ein türkischer schwarz händler
Dann aber ein Schwarz- Händler, der ausgefallene "Tribal" Schuhe mag, sich die Nägel in Glitter -Pink lackiert, und sich Federboa´s umhängt, wärend er Auto´s kauft
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
baghira77 hat geschrieben:Dann aber ein Schwarz- Händler, der ausgefallene "Tribal" Schuhe mag, sich die Nägel in Glitter -Pink lackiert, und sich Federboa´s umhängt, wärend er Auto´s kauft
Und AbbA "DancingQueen" im MP3 hört...
angemeldet als privater Verkäufer...... ne is klar..
also ich hole den rocco am freitag nachmittag. und ich werde auch gleich noch ein paar bilder machen für euch! jetzt ist noch ein kleines problem und zwar mit dem abmelden! er will an dem tag den rocco abmelden wenn ich ihn holen komme, und er hat gesagt das ich noch am dem tag bis 0 uhr fahren darf! stimmt das? er darf das vielleicht aber ich?R