Scheinwerfer E21 BMW
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Scheinwerfer E21 BMW
...auch auf die Gefahr, dass ich hier Schläge bekomme...schon wieder einer mit Scheinwerfern:
Da gab es doch damals den BMW E21 (alte 3er Reihe), für den gab es Umbausätze auf eckige Scheinwerfer. Könnte das nicht auch in einen Rocco II passen ?
http://cgi.ebay.de/BMW-E21-3er-Zender-F ... dZViewItem
Da gab es doch damals den BMW E21 (alte 3er Reihe), für den gab es Umbausätze auf eckige Scheinwerfer. Könnte das nicht auch in einen Rocco II passen ?
http://cgi.ebay.de/BMW-E21-3er-Zender-F ... dZViewItem
- MBO
- Erfahrener Nutzer
AW: Scheinwerfer E21 BMW
...ich meine nur die Scheinwerfer, nicht den restlichen Plastikkram !
- Buggyboy
Dann kann man einfacher dit Gt Scheinwerfer nehmen, hat den gleichen Effekt, aber Euer Gt2 braucht eine Leuchtweitenregelung ( ab 91), die haben die GTs nicht..
Im übrigen gabs solche umbausätze auch für Golf1 Rocco 1 usw, als Taifun und zenderfront..
Im übrigen gabs solche umbausätze auch für Golf1 Rocco 1 usw, als Taifun und zenderfront..
- MBO
- Erfahrener Nutzer
...na gut. Hast mich überredet.
- MBO
- Erfahrener Nutzer
...ne, da war noch was. Gab es die Zusatzscheinwerfer (die kleinen, eckigen neben den Hauptscheinwerfern) auch als Nebelscheinwerfer ?
- Buggyboy
Bei den GTs natürlich nicht, da da ja Fernlicht drin ist, bei den normalen Scheinis ja, aber nur 81-82.
Dann brauchst Du auch noch den passenden Scheinwerferrahmen, auch wenn der ETKa was anderes sagt ( oder man bohr neue Löcher), und neu gibts bei Classicparts nur noch die linke Seite in Klar oder beide Seiten in Gelb ( wie bei mir )
Da könnte man die gelbe Streuscheibe rausnehmen.
Einen linken klaren gebrauchten klaren hätt ich sogar über , mit Rahmen..
Dann brauchst Du auch noch den passenden Scheinwerferrahmen, auch wenn der ETKa was anderes sagt ( oder man bohr neue Löcher), und neu gibts bei Classicparts nur noch die linke Seite in Klar oder beide Seiten in Gelb ( wie bei mir )
Da könnte man die gelbe Streuscheibe rausnehmen.
Einen linken klaren gebrauchten klaren hätt ich sogar über , mit Rahmen..
- MBO
- Erfahrener Nutzer
...nee Fernlicht kommt aus allen Scheinwerfern (H4 Lampen in den Hauptscheinwerfern).
- Buggyboy
Bei den GTs aber nicht..., das meinte ich, bei den normalen szimmt das, daher kannst Du die gegen Nebel tauschen..
- MBO
- Erfahrener Nutzer
...Du musst etwas langsamer schreiben...ich werde in diesem Jahr 50 und da kapiert man nicht so schnell.