Der TuS Koblenz Thread

Für alle Themen des Lebens
macknet
Erfahrener Nutzer

AW: Der TuS Koblenz Thread

Beitrag von macknet »

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :super:
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

macknet hat geschrieben:Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :super:
Prima! Danke! War ein absolut geniales Spiel, Lübeck war echt gut drauf, haben die Kieler streckenweise ganz schön ver*****t! Da hat man doch gemerkt, das das Herz etwas in der Hose hing..... Als dann aus der Fan-Kurve aber "Halle liegt zurück" Gesänge angestimmt wurden, ging es richtig nach vorne und in der 87. Minute wurden wir dann durch das 1:0 erlöst. Dann nur noch bis zum Abpfiff durchklatschen und dann ab aufs Spielfeld........
Ein Traum, am letzten Spieltag, zu Hause und dann noch gegen Lübeck aufzusteigen ist das grösste!

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Ach so.... ganz vergessen: Der Pass zum 1:0 kam übrigens von einem gewissen Dmitrijus Guscinas und der wiederum kommt von ..... Richtig! Vom TUS Koblenz! Danke dafür! :massa:

Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

Hier zitiert von Sport1.de:

Etat wird annähernd verdoppelt

Mit Hochdruck arbeiten die Kieler nun bereits am Unternehmen Dritte Liga.

Der Saisonetat soll künftig von bisher rund fünf Millionen in der Regionalliga auf 9,5 Millionen Euro annähernd verdoppelt werden.
Schließlich spielen bald Wuppertal, Offenbach, Dresden und Bayern München II statt Wilhelmshaven, Altona oder Plauen in Kiel.

9,5 Mio.?? Heftiger Etat für die 3. Liga. Damit müsstet ihr i.d.R. um den Aufstieg mitspielen. Übrigens bleibt euch das Nordduell gegen Emden erspart, die haben heute ihr Team aus der 3.Liga zurückgezogen...
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

die neue saison hat begonnen und die tus hat endlich einen stürmer :geil: der kommt aus der premier league von crystal palace und is berühmt für seinen torjubel, den "kuqi dive", bei dem er waagerecht durch die luft fliegt :hihi:

Bild

shefki kuqi hat das spiel am sonntag gegen arminia bielefeld gedreht und innerhalb von 10 minuten aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht :dance:

am fr gehts nach düsseldorf in die LTU arena gegen die fortuna. mo biste dabei? :hihi:

dann werd ich auch mal wieder ein paar fotos hier posten :super:

viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

Argh, ist das schon dieses Wochenende :bang:
Hatte mir eigentlich fest vorgenommen mit nen paar Kollegen euch zu unterstützen Bild
Dieser Freitag ist nur echt mega-schlecht, weil ich ab 20 uhr auflegen muss, weiß nich ob ich da was machen kann...
Hatte mich schon bei der ersten Niederlage der dummdorfer gegen union so gefreut, aber die erste heimniederlage ist natürlich was noch besseres :hihi:
Mach auf jedenfall Fotos und pass auf die Bengalos auf, das sehn die da nich so gern :hihi:
Die Jubel-Pose von eurem neuen ist mir gegen bielefeld auch aufgefallen, dachte schon ob der noch alle latten am zaun hat :zahnlos:
aber wenn der das immer macht, dann :respekt: :geil:

Unser Saisonstart war etwas durchwachsen, aber nach dem ersten Sieg am letzten Spieltag gegen Wehen-Wiesbaden sind wir gut im Mittelfeld, Samstag gehts gegen die berühmten Sandhausener *gähn* bringen bestimmt wieder ganze 30 Fans mit...
Naja, sch**ß 3.Liga halt.
Hier mal ein Foto aus Wiesbaden vom WSV-Block:
Bild Bild

:wink:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hier nochma ein foto vom ersten "kuqi dive" gegen bielefeld

Bild

hoffe es folgen noch viele weitere tore :geil:

für das spiel am fr gegen düsseldorf wurden bereits 1300 tickets im vorverkauf abgesetzt, das ist schonmal amtlich :super:

@mo: jo schade dass du nich dabei bist, ich werd danach aber noch mit en paar düsseldorfer hardcore fortuna fans einen zischen gehen :sorry: :zahnlos: mir is dat ja wurscht :hihi: in wiesbaden war ich im januar auch, 3:1 haben wir da gewonnen und es hat geschneit :arschabfrier: . achja: bei uns war die komplette gerade voll :hihi: liegt aber auch daran dass wiesbaden nur 68km von koblenz entfernt is und es ein freitagsabendsspiel war. sandhausen kenne ich noch, da spielt jetzt der gurkski, der ehemalige koblenzer regionalligatorwart :wink:

viele grüße
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@Heraldo: Jo der Mann kann was, gratulation zum Neuerwerb! :super:

am Sonntag durfte der älteste Spieler der Bundesliga mal wieder ran und Galdbach hat auch gewonnen!

Bild

4 Punkte aus 2 Spielen ist mal ein vernünftiger Anfang...

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

dr.scirado hat geschrieben:für das spiel am fr gegen düsseldorf wurden bereits 1300 tickets im vorverkauf abgesetzt, das ist schonmal amtlich :super:
yo, das ist schon nicht schlecht, wir waren letztes Jahr knapp 3.000, das war schon fast wie heimspiel in der Lego-Arena :hihi:
Hier hab ich mal noch so nen Foto... :ichsagnix: :lol:
Bild
dr.scirado hat geschrieben: in wiesbaden war ich im januar auch, 3:1 haben wir da gewonnen und es hat geschneit :arschabfrier: . achja: bei uns war die komplette gerade voll :hihi: liegt aber auch daran dass wiesbaden nur 68km von koblenz entfernt ist
Bei uns war das ja nicht gerade um die ecke und mit 500 mann da aufzukreuzen war schon korrekt. ist nunmal 3.liga, da muss man alles was unter 300 km ist mitnehmen :ironie:
Ist aber auch echt kacke, dass dieses Jahr kein einziger lokalrivale in der liga ist... die 2.mannschaft von dortmund zählt ja mal nicht wirklich. Da spielen wir dann wieder mit 4.000 mann im leeren westfalenstadion :geil:
Und nächstes jahr ist das nicht anders, wenn wir aufsteigen und oberhausen und dummdorf ab :zahnlos:
dr.scirado hat geschrieben: @mo: jo schade dass du nich dabei bist, ich werd danach aber noch mit en paar düsseldorfer hardcore fortuna fans einen zischen gehen :sorry: :zahnlos: mir is dat ja wurscht :hihi:
Ja ist echt blöd, ich versuch da wie gesagt noch was umzuswitchen. Aber die lieben fortunesen kannste so oder so mal nett grüßen :zahnlos:
Bis zur nächsten Saison dann :wink: :hihi:

achso, trink nicht soviel alt, weißt ja wo das herkommt:
Bild

:hihi:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

macknet hat geschrieben:yo, das ist schon nicht schlecht, wir waren letztes Jahr knapp 3.000, das war schon fast wie heimspiel in der Lego-Arena :hihi:
Hier hab ich mal noch so nen Foto... :ichsagnix: :lol:
Bild

jo, und ich hab bei meinem kollech ein video von den düsseldorfer pöbelasis beim einmarsch in wuppertal gesehen :crazy: sowas gäbs bei den koblenzer bauern nich :lol:
macknet hat geschrieben: Und nächstes jahr ist das nicht anders, wenn wir aufsteigen und oberhausen und dummdorf ab :zahnlos:

oh ich glaub nich dass düsseldorf absteigt, die haben ne tolle infrastruktur, leute die sich auskennen und geld! da wirds andere vereine erwischen denke ich, die tus zählt wie jedes jahr zu den kandidaten :hihi: sollten alle spieler gesund sein denke ich aber dass wir drin bleiben

macknet hat geschrieben:Ja ist echt blöd, ich versuch da wie gesagt noch was umzuswitchen. Aber die lieben fortunesen kannste so oder so mal nett grüßen :zahnlos:

ich schick dir gleich ma meine handynr. per PN, wennde kurzfristig zeit hast kannste ja durchklingeln. das wird auf jeden fall ne mordsmäßig geile tour :geil: hoffe ich :hihi:
macknet hat geschrieben:achso, trink nicht soviel alt, weißt ja wo das herkommt:
Bild

:hihi:

uah echtey, gestern abend 3 jollen diebels beim fifa zocken getrunken und heute hab ich sooo ne birne :zahnlos: :crazy: dann lieber en pilsken :bier:

so, dann mal auf ein gutes spiel! :prost:
Antworten