Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Rocco_GTI hat geschrieben:Ich wurde nicht gefragt ob ich in die Eu will, also brauchen die jetzt auch nicht von mir erwarten das ich wählen geh!
damit verschenkst du deine Stimme
wenigstens hingehen und die Stimme ungültig machen - damit hilfst du keinem. Was in deinem Fall, wenn ich dich richtig verstehe, in deinem Interesse ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Da vermutlich nur wenige der so argumentierenden gefragt wurde, ob Er/Sie Deutscher werden will, kann man sich mal Gedanken machen, wie konsequent man eigentlich in seinem Leben sein will.
Wer nicht wählt darf auch nicht meckern wenns nicht besser wird... Ohne eine Stimme wird auch niemand gewählt, der evtl. mal was ändert. Also solltet ihr euren Politikverdruss überdenken
@Dave: Der Zettel war echt interessant zu lesen, auch "die Violetten" gewählt?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!