15. pfingsttreffen in bautzen
- Scirocco2 GTX
- Benutzer
- Beiträge: 220
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 16:16
- Wohnort: Tautewalde, Sachsen, Germany, Germany
15. pfingsttreffen in bautzen
Hallo hier ein paar bilder von bautzen, haben nicht alle roccos erwischt wegen den sch.... wetter. hat aber wie immer spass gemacht! hat von euch auch noch jemand bilder??
- Dateianhänge
-
- IMG_1111.jpg (147.54 KiB) 1028 mal betrachtet
-
- IMG_1110.jpg (118.53 KiB) 1034 mal betrachtet
-
- IMG_1107.jpg (128.67 KiB) 1063 mal betrachtet
-
- IMG_1106.jpg (98.55 KiB) 1054 mal betrachtet
-
- IMG_1105.jpg (127.37 KiB) 1043 mal betrachtet
-
- IMG_1104.jpg (123.27 KiB) 1039 mal betrachtet
-
- IMG_1101.jpg (90.51 KiB) 1021 mal betrachtet
-
- IMG_1100.jpg (108.18 KiB) 1032 mal betrachtet
-
- IMG_1097.jpg (83.79 KiB) 1020 mal betrachtet
-
- IMG_1094.jpg (84.88 KiB) 1017 mal betrachtet
-
- IMG_1092.jpg (110.73 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- IMG_1091.jpg (76.99 KiB) 1021 mal betrachtet
-
- IMG_1090.jpg (84.37 KiB) 1020 mal betrachtet
-
- IMG_1088.jpg (106.44 KiB) 1021 mal betrachtet
-
- IMG_1087.jpg (135.78 KiB) 1025 mal betrachtet
-
- IMG_1086.jpg (123.38 KiB) 1025 mal betrachtet
-
- IMG_1085.jpg (98.04 KiB) 1022 mal betrachtet
-
- IMG_1084.jpg (122.54 KiB) 1029 mal betrachtet
-
- IMG_1083.jpg (91.5 KiB) 1023 mal betrachtet
-
- IMG_1082.jpg (93.12 KiB) 1024 mal betrachtet
-
- IMG_1081.jpg (110.55 KiB) 1027 mal betrachtet
-
- IMG_1080.jpg (127.4 KiB) 1021 mal betrachtet
-
- IMG_1079.jpg (105.44 KiB) 1030 mal betrachtet
-
- IMG_1078.jpg (113.26 KiB) 1049 mal betrachtet
-
- IMG_1077.jpg (78.5 KiB) 1038 mal betrachtet
-
- IMG_1076.jpg (106.86 KiB) 1044 mal betrachtet
-
- IMG_1075.jpg (81.96 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- IMG_1074.jpg (109.17 KiB) 1027 mal betrachtet
-
- IMG_1071.jpg (153.07 KiB) 1023 mal betrachtet
-
- IMG_1070.jpg (109.35 KiB) 1024 mal betrachtet
- Scirocco2 GTX
- Benutzer
- Beiträge: 220
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 16:16
- Wohnort: Tautewalde, Sachsen, Germany, Germany
AW: 15. pfingsttreffen in bautzen
und noch mehr.....
- Dateianhänge
-
- IMG_1145.jpg (98.42 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- IMG_1144.jpg (118.21 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- IMG_1143.jpg (98.4 KiB) 1030 mal betrachtet
-
- IMG_1142.jpg (105.74 KiB) 1030 mal betrachtet
-
- IMG_1141.jpg (92.22 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- IMG_1140.jpg (110.34 KiB) 1031 mal betrachtet
-
- IMG_1139.jpg (102.03 KiB) 1055 mal betrachtet
-
- IMG_1138.jpg (117.74 KiB) 1035 mal betrachtet
-
- IMG_1137.jpg (95.28 KiB) 1026 mal betrachtet
-
- IMG_1136.jpg (143.43 KiB) 1044 mal betrachtet
-
- IMG_1135.jpg (116.06 KiB) 1038 mal betrachtet
-
- IMG_1134.jpg (120.47 KiB) 1042 mal betrachtet
-
- IMG_1133.jpg (127.26 KiB) 1022 mal betrachtet
-
- IMG_1132.jpg (147.96 KiB) 1011 mal betrachtet
-
- IMG_1131.jpg (114.17 KiB) 1009 mal betrachtet
-
- IMG_1129.jpg (93.21 KiB) 1014 mal betrachtet
-
- IMG_1128.jpg (107.21 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- IMG_1127.jpg (106.09 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- IMG_1125.jpg (84.77 KiB) 1011 mal betrachtet
-
- IMG_1124.jpg (110.62 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- IMG_1123.jpg (101.15 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- IMG_1122.jpg (128.51 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- IMG_1121.jpg (135.26 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- IMG_1120.jpg (132.67 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- IMG_1119.jpg (110.08 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- IMG_1117.jpg (102.11 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- IMG_1116.jpg (83.53 KiB) 1014 mal betrachtet
-
- IMG_1115.jpg (89.13 KiB) 1011 mal betrachtet
-
- IMG_1113.jpg (151.09 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- IMG_1112.jpg (102.7 KiB) 1019 mal betrachtet
- Scirocco2 GTX
- Benutzer
- Beiträge: 220
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 16:16
- Wohnort: Tautewalde, Sachsen, Germany, Germany
AW: 15. pfingsttreffen in bautzen
und mehr.....
- Dateianhänge
-
- IMG_1171.jpg (96.13 KiB) 1015 mal betrachtet
-
- IMG_1167.jpg (73.75 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- IMG_1165.jpg (139.54 KiB) 1021 mal betrachtet
-
- IMG_1164.jpg (53.88 KiB) 1022 mal betrachtet
-
- IMG_1163.jpg (85.25 KiB) 1041 mal betrachtet
-
- IMG_1162.jpg (104.89 KiB) 1072 mal betrachtet
-
- IMG_1160.jpg (90.88 KiB) 1014 mal betrachtet
-
- IMG_1159.jpg (97.95 KiB) 1016 mal betrachtet
-
- IMG_1157.jpg (90.3 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- IMG_1156.jpg (170.73 KiB) 1009 mal betrachtet
-
- IMG_1155.jpg (103.18 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- IMG_1154.jpg (119.02 KiB) 1007 mal betrachtet
-
- IMG_1153.jpg (89.33 KiB) 1008 mal betrachtet
-
- IMG_1152.jpg (115.12 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- IMG_1151.jpg (133.62 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- IMG_1150.jpg (88.4 KiB) 1008 mal betrachtet
-
- IMG_1149.jpg (104.53 KiB) 1012 mal betrachtet
-
- IMG_1148.jpg (89.26 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- IMG_1146.jpg (135.21 KiB) 1024 mal betrachtet
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2187
- Registriert: Di 4. Mär 2008, 19:01
- Wohnort: Halle an der Saale
AW: 15. pfingsttreffen in bautzen
Ach mein Kollege mit seinem 2er in Candy Rot war auch da!!
Ich glaube der hat sogar den 1sten gemacht.
gruß Alex
Ich glaube der hat sogar den 1sten gemacht.
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- gt2berlin
- Benutzer
- Beiträge: 363
- Registriert: Do 17. Apr 2008, 20:25
- Kontaktdaten:
AW: 15. pfingsttreffen in bautzen
Schicke bilder, war bestimmt ein schönes treffen. Wollte ja eigentlich kommen aber wenn ich mir den acker da so angucke dann kann ich auch hier vor der tür in die pfütze springen.
Gruß Marc
Gruß Marc
-
Topman81
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:05
AW: 15. pfingsttreffen in bautzen
schade habt meinen garnicht mit fotografiert.:0(
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1828
- Registriert: Mi 8. Dez 2004, 21:54
- Wohnort: Vechlede
- Kontaktdaten:
AW: 15. pfingsttreffen in bautzen
Naja, schönes Treffen kann man das wohl nicht nennen. Da ist ja überall Matsch. Ich meine wenn mal vereinzelt was ist ok, aber da ist ja mehr Matsch und Dreck wie alles andere. Schöne Autos waren da, das stimmt, aber wenn ich bedenke mit polierten Felgen durch die Matsche...
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
- Sanji
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1352
- Registriert: Mi 9. Mai 2007, 11:38
- Wohnort: 25348 Glückstadt
AW: 15. pfingsttreffen in bautzen
Schöne Bilder!!!
Schöner Lotus auch dabei gewesen
Aber was ist den mit dem weißen Rocco passiert?
Der hat ja bös was abgekommen

[CENTER]http://white-fury-racer.mybrute.com [/CENTER]
Schöner Lotus auch dabei gewesen
Aber was ist den mit dem weißen Rocco passiert?
Der hat ja bös was abgekommen
[CENTER]http://white-fury-racer.mybrute.com [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
- Scirocco2 GTX
- Benutzer
- Beiträge: 220
- Registriert: Fr 18. Apr 2008, 16:16
- Wohnort: Tautewalde, Sachsen, Germany, Germany
AW: 15. pfingsttreffen in bautzen
der weiße ist auch zu verkaufen, den wollte ich schon vor den treffen kaufen für 350€ ohne motor! aber der andere der den motor haben will meldet sich nicht mehr, und der verkäufer will 700€ mit motor also dann nur komplett und das ist mir zu viel! hat zwar 112ps aber ich bin eher für 16v und auf den treffen wollte der sage und schreibe 1000€ haben! da bekommt man ja fast 3 roccos. achso und bei den treffen also das größte mit überaubt wahren trotz dem wetter 30.000 leute.
p.s habe noch vieeeel mehr bilder aber das dauert mir zu lange.
p.s habe noch vieeeel mehr bilder aber das dauert mir zu lange.
- Cornholio1988
- Benutzer
- Beiträge: 105
- Registriert: So 25. Jan 2009, 17:41
- Wohnort: Modlos, Bayern, Germany, Germany
AW: 15. pfingsttreffen in bautzen
wir waren am anderen vom Zeltplatz wie ihr lol.
ist schon groß det treffen *g*
Hast meinen leider auch nicht erwischt hmm
Gruß Florian
ist schon groß det treffen *g*
Hast meinen leider auch nicht erwischt hmm
Gruß Florian
MFG Florian
91er 2er Scirocco im Umbau Auf Turbo
77er 1er Scirocco GT ......noch viel arbeit
Alltagsauto von einem Anderen Hersteller.
91er 2er Scirocco im Umbau Auf Turbo
77er 1er Scirocco GT ......noch viel arbeit
Alltagsauto von einem Anderen Hersteller.