Hi Leute,
da ich meinen Autobahn-Rocco gleich fix und fertig machen will, mal hier die Frage bezüglich des Stylings.
Würde gerne alles unnötige Plastik des GT2ers wegmachen, und ihn evtl. gerne mit Folie bekleben lassen, anstelle ihn zu lackieren. Farbton wäre Créme, d.h. ein sehr helles Bege.
Meint ihr das sieht aus? (hat das schon jemand mit Bildern dokumentiert?
Dazu noch schwarz getönte Heckscheiben und nette ATS-Felgen, die in ihren Spreichen auch noch den Farbton haben.
Kann man stylingtechnisches irgendwas mit dem Heckspoiler machen? Das Material ist ja nun kaum lackierfähig oder beklebbar, was ist euch da bisher so alles eingefallen, den optisch zu verändern? Abbauen darf man den ja nu nich...
G.
Thorsten
2er in Créme?
-
Acrid
- Benutzer
- Buggyboy
Creme sieht bestimmt nett aus, ob getönte Scheiben dazu passen, naja.
Den Spoiler darf man abnehmen, da Du aber schneller fahren wolltes lass ihn lieber dran und ja man kann ihn lacken lassen, auch denkleinen, gibt da spezielle Grundierungen..
Außerdem wollte den hier einer aus GFK nachbauen..
Den Spoiler darf man abnehmen, da Du aber schneller fahren wolltes lass ihn lieber dran und ja man kann ihn lacken lassen, auch denkleinen, gibt da spezielle Grundierungen..
Außerdem wollte den hier einer aus GFK nachbauen..
- denny
- Benutzer
AW: 2er in Créme?
den normalen heckspoiler kann man lackieren lassen,dann kommt ein weichmacher mit in den lack,kannst du anchher richtig mit dem finger reindrücken und der reißt nicht ein;)
grüße denny
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
- Rocco´82
Hast du schon ein angebot fürs folien bekleben?
Also bei uns war einer, der hatte ein angebot für seinen golf 2 abgeholt, da sollte folien bekleben alleine schon 2.600€ kosten.
Da käme ihm eine komplett lackierung billiger und er hat dann auch alles von innen in wagenfarbe.
Creme Sciroccos gibt es schon, sieht echt schick aus, mit getönten scheiben auch, wobei es hier dann eher zum retro-loock gehen würde, dann schaut es richtig genial aus.
Und den spoiler würde ich nciht lackieren, der würde dann in schwarz ganz gut farbakzente zum creme geben
Also bei uns war einer, der hatte ein angebot für seinen golf 2 abgeholt, da sollte folien bekleben alleine schon 2.600€ kosten.
Da käme ihm eine komplett lackierung billiger und er hat dann auch alles von innen in wagenfarbe.
Creme Sciroccos gibt es schon, sieht echt schick aus, mit getönten scheiben auch, wobei es hier dann eher zum retro-loock gehen würde, dann schaut es richtig genial aus.
Und den spoiler würde ich nciht lackieren, der würde dann in schwarz ganz gut farbakzente zum creme geben
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
nkGT
- Benutzer
hi
uch pberlege auch meinen g60 mit folie überziehen zu lassen... vor zwei jahren wollte eine firma irgendwas zwischen 750 und 1000 euro haben - also vertretbar =)
was ich mich nur frage: wie breit sind so folien?? weil wenn man überlegt müsste ja ein stück folie von der tür bis übers dach bis unten an die andere türe gehen wenns keine stoßkanten geben soll...
gibts hier jmd der das hat??
uch pberlege auch meinen g60 mit folie überziehen zu lassen... vor zwei jahren wollte eine firma irgendwas zwischen 750 und 1000 euro haben - also vertretbar =)
was ich mich nur frage: wie breit sind so folien?? weil wenn man überlegt müsste ja ein stück folie von der tür bis übers dach bis unten an die andere türe gehen wenns keine stoßkanten geben soll...
gibts hier jmd der das hat??
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Das mit den Stosskanten hast du beim Rocco nur vorne von der Regenrinne zur Windschutzscheibe. Denke damit sollte man aber leben können.
-
nkGT
- Benutzer
ja, und hinten an der heckscheibe... wenn du dich disbezüglich informierst, frag doch mal obs auch folien gibt die groß genug sind, dass man dies vermeiden kann - und obs auch folien in seidenmatt gibt... danke =)53B hat geschrieben:Das mit den Stosskanten hast du beim Rocco nur vorne von der Regenrinne zur Windschutzscheibe. Denke damit sollte man aber leben können.