Haste wohl recht Annchen,annchen hat geschrieben:Ich glaube, mit dem "ofrt" war ODER und nicht OFT gemeint?Oder hat suran das selbst verbessert..?
ich hatte es geändert und jetzt wieder richtig gestellt

Haste wohl recht Annchen,annchen hat geschrieben:Ich glaube, mit dem "ofrt" war ODER und nicht OFT gemeint?Oder hat suran das selbst verbessert..?
Diejenigen, die wissen, sprechen nicht; diejenigen, die sprechen, wissen nicht.
Ich möchte gerne wissen wie man dazu kommt anhand dieses Threads mir zu unterstellen ich möchte hier Unruhe und Stress verursachen.Stephan L. hat geschrieben:Hi,
könnte es auch sein, dass der Threadersteller einfach mal wieder etwas Wind machen will und eine ruhige, streßfreie Zeit nicht hinnehmen kann? Es gibt genügend neue Themen in allen Bereichen. Die von ihm genannten "Ich verlasse das Forum usw." gibts immer mal und mir ist keiner direkt ins Auge gefallen.
Man kann Dinge auch herbei reden... und Stimmung kann man ja auch immer mal verbreiten..., gelle?
Fahr mal an den Strand Suran, falls Dir langweilig ist, und schau Dir die netten Mädels da an. Dann kommst Du vielleicht auf andere Gedanken.
Stephan L. hat geschrieben:Ach weist du Suran, wenn ich mir alle deine Beiträge ansehe, waren die Meisten dazu gedacht oder geeignet, Wind zu machen. Ewige Schwarzmalerei ist dabei meistens der Aufhängepunkt gewesen. Darum mußt du Dich auch gar nicht wundern.
Wenn Du deinen Beitrag oben mal langsam liest und kritisch bewertest, kommst du vielleicht von ganz alleine darauf, was der Punkt ist. Da selbst Mythologie (und das will schon was heißen!!!) mir hier zuzustimmen scheint, ist ja wohl auch was dran...
Denk mal drüber nach und denk mal positiv, nicht immer nur negativ.
Und wenn Dir immer noch langweilig ist, zerpflücke doch bitte auch die Beiträge der anderen User. Danke.