Spontanes Treffen auf dem Staufenberg

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
NCC1701-E
Benutzer
Spontanes Treffen auf dem Staufenberg

Beitrag von NCC1701-E »

Also an diesem Sonntag den 7. Juni haben ich und ein Freund vor, uns auf dem Schiffenberg so gegen 13 Uhr mal zu treffen.

Da das alleine vielleicht nicht so Spannend ist, wollte ich das mal hier hin posten. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dem langweilig ist vorbei ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...:hihi:
NCC1701-E
Benutzer
AW: Spontanes Treffen auf dem Staufenberg

Beitrag von NCC1701-E »

Ahhhhhh Es muss natürlich heißen: "Spontanes Treffen auf dem Schiffenberg"
:peinlich:

Das kommt davon, wenn man über Staufenberg quasselt, während man ein posting schreibt. -.- :doof:
Wenn sich ein Moderator erbarmen würde, das zu ändern. :-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...:hihi:
sciroccorichie
Benutzer

Beitrag von sciroccorichie »

Moin, hätte auch Lust auf ein Tagestreffen. Die anderen Treffen sind dieses Wochenende alle so weit weg und ich habe nur morgen Zeit, da lohnt sich nicht hunderte von Kilometern zu fahren. Ich komme vieleicht vorbei, doch bitte ich um eine Wegbeschreibung bzw. genauen Treffpunkt. MfG Richie

PS: ich bringe Dir dann was mit, doch leider auch mit kleiner Macke, sonst hätte ich es Dir letztes Jahr schon zugeschickt
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
sciroccorichie
Benutzer

Beitrag von sciroccorichie »

wird bei nir leider doch nichts draus, da sich unerwarteter Besuch angekündigt hat über den ich mich auch sehr freue. Beim nächsten Mal. Wünsche viel Spass.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Antworten